Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2011, 18:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V6Golf4Motion
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Jubi GTI
AK - VW 180
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf IV V6 4Motion mit Haldex?

Ich möchte mir in ein bis zwei Monaten ein neues Auto holen. Ich hab mich für einen IVer V6 4Motion entschieden. Dazu hab ich noch einige Fragen. Hat der V6 immer 4Motion mit Haldex-Kupplung oder gibt es auch welche mit Visco? Wenn ja, ab bzw. bis welchem Baujahr hat er Haldex?

Ich habe einen V6, BJ 2000, 115.000 km, ZV, Recaro Ledersitze, ABS, ESP, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer & KW Gewindefahrwerk für VB 7.000 €. Bremsen vorne wie hinten vor 2000 km von VW gewechselt. Rechnung liegt vor. Was denkt ihr? Ist der Preis ok?

Was sagt ihr zum Fahrverhalten? Kann man mit dem V6 Spaß haben?


V6Golf4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffen
 
Registriert seit: 03.09.2010
Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Golf IV V6 4Motion mit Haldex?

Hallo! Fahre auch einen V6 4 Motion. Es gibt dieses Modell nur als 4 Motion mit Haldex Kupplung. Bin sehr begeistert von diesem Motor. Ist nur teilweise im unteren Drehzahlbereich etwas träge.
Steffen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben