Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.09.2005, 11:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Ausrufezeichen Neuen Tacho einbauen

Hallo zusammen,

ich wollte mir demnächst einen neuen original VW Golf 4 Tacho einbauen.
Jetzt habe ich aber gehört, das dies nicht so einfach geht,
von einen anderen Golf 4 den Tach bei mir einbauen.

Drehzahlmesser, Tacho ist alles gleich bei beiden Tachos nur aussehen anders.

Jetzt meine frage, kriege ich probleme mit der Wegfahrsperre dann oder kann ich den bedenkenlos bei mir einbauen????

Danke schonmal vorab


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2005, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist nicht ganz so einfach wie noch beim Golf 2 oder 3. Das musst du alles in einer Werkstatt anpassen lassen. Erst muss dein alter Datenstand ausgelesen werden um ihn anschliessend aif dein neues Kombi aufzuspielen. Dann muss noch eine Onlineanpassung deiner WFS durchgeführt werden. Als ich meinen Tacho eingebaut habe war dieser auch noch gespert, das machte die ganze Sache noch komplizierter. Wenn dann der Tacho auch noch mehr als 100km drauf zu stehen hat dann ist er nicht mehr im Neu-Modus und muss von einem Tachojustierer eingestellt werden.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Joley Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 63 14.01.2013 06:13
era022 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 20.02.2009 18:21
Golf4anatic Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 14.12.2008 19:36
Joley Interieur 7 05.08.2008 11:30
Chr1s Werkstatt 8 16.12.2007 23:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.