Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.02.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja das haben sie, allerdings. Wie gesagt, wird ein elektronisches Problem sein. Vor allem wenn es zeitweise wieder richtig läuft. Das ist genau so wie mit dem Temperaturgeber für die Kühlwasseranzeige im KI. Scheiß Ding das... Mal zeigt der tagelang die 90 Grad an, mal spackt das Ding rum. Nur weil der Geber ein an der Mamel hat. Und das wird bei dir bei irgendeinem Sensor im Getriebe der Fall sein. Also tippe ich mal drauf, garantieren kann ich dir das nicht. Vielleicht auch irgendwo ein Kabelbruch, etc.

Gruß, Mario


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Mario87 Beitrag anzeigen
Ja das haben sie, allerdings. Wie gesagt, wird ein elektronisches Problem sein. Vor allem wenn es zeitweise wieder richtig läuft. Das ist genau so wie mit dem Temperaturgeber für die Kühlwasseranzeige im KI. Scheiß Ding das... Mal zeigt der tagelang die 90 Grad an, mal spackt das Ding rum. Nur weil der Geber ein an der Mamel hat. Und das wird bei dir bei irgendeinem Sensor im Getriebe der Fall sein. Also tippe ich mal drauf, garantieren kann ich dir das nicht. Vielleicht auch irgendwo ein Kabelbruch, etc.

Gruß, Mario
Naja, das mit dem Sensor hat der VW-Mann gar nicht ins Gespräch gebracht. Als ich den Wagen damals gekauft habe, hatte er bei der Probefahrt die gleichen Macken. Ich sagte damals bei VW, dass ich das Fz. erst kaufe, wenn ebendieser Fehler behoben würde. Daraufhin tauschten die das Steuergerät aus und die ersten Monate war auch alles ok. Nach dem ersten Check hieß es nur, wenn der Fehler nicht da ist, dann könnten sie auch nichts finden und ich sollte wiederkommen, wenn der Fehler auftritt.
Dank dir.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Mario87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kein Problem, nicht dafür.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben