Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2011, 12:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
heidi181
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von heidi181
 
Registriert seit: 28.02.2011
Golf IV
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schiebedach geht nicht mehr zu!

hallo leute,
da in den letzten tagen die sonne schien hab ich mal mein schiebedach geöffnet.Als ich es wieder schließen wollte ( schalter auf zu umgelegt ) fährt das dach bis kurz vorher zu und fährt dann aber auch sofort wieder ganz auf! hat einer ein ähnliches problem?


heidi181 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

schau ob dreck oder sowas in den laufschienen ist.. nicht das da was blockiert. schiebedach sollte ja auch eine kindersicherung haben wie die fensterheber und wenn sich da was verklemmt hat bekommt das dach einen widerstand und fährt wieder auf..
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 11.03.2011, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
heidi181
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von heidi181
 
Registriert seit: 28.02.2011
Golf IV
Ort: Bergisch Gladbach
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Reden

ok danke dir erstmal ich schau heut sofort mal nach wenn ich von der arbeit komme

MfG heidi
heidi181 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2011, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Holdi
 
Registriert seit: 04.02.2009
Golf 4 1.6 SR
Ort: Wenden
SI-TH ....
Verbrauch: ca. 7 Liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe hin und wieder das selbe problem, taucht aber nur sporadisch auf, keine ahnung woran es liegt.


Holdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben