Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2011, 12:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vando1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard scheibenwischerabdeckung nach wiedereinbau

hallo!!!

ich musste die scheibenwischerabdeckung vorne demontieren um das scheibenwischergestänge auszutauschen,hat auch alles gut geklappt.hab die abdeckung wieder montiert doch seitdem habe ich zwischen windschutzscheibe und der abdeckung einen richtigen spalt als ob die verkleidung nicht richtig sitzen würde.habe es immer wieder neu versucht um es besser hinzubekommenm aber ich habe immernoch diesen spalt.
hab ich was falsch gemacht oder ist das so weil sich da jahrelang dreck angesammelt ist und dadurch das er jetzt nicht mehr da ist habe ich diese lücke!
läuftja jetzt auch das wasser rein weiß ja nicht ob das schägdlich ist?
wo läuft das wasser überhaupt hin wenn es unter die abdeckung läuft??

mfg


vando1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also man muss anfangen am besten am rand das in den Schlitz zu drücken aber vorsichtig die WIndschutzscheibe kann dadurch reißen,spreche aus erfahrung.Ein kleiner Spalt kann da sein kommt trotzdem kein Wasser durch aber zu groß darf dieser Spalt nicht sein
GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
eckhaad
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von eckhaad
 
Registriert seit: 18.09.2009
golf IV variant pacific
Ort: nova prospekt
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

vor dem reindrücken die nut reinigen und mit silikonspray einsprühen.
- dann flutschts -
eckhaad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von eckhaad Beitrag anzeigen
vor dem reindrücken die nut reinigen und mit silikonspray einsprühen.
- dann flutschts -
So mache ich es auch immer!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab ich noch nie probiert aber könnte ich mir gut vorstellen das es besser flutscht.
GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.07.2011, 15:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von GTI-Floh Beitrag anzeigen
Hab ich noch nie probiert aber könnte ich mir gut vorstellen das es besser flutscht.
Ist doch klar das es besser flutscht, wenn´s feucht ist...
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja man kann es eben immer vergleichen Frau=Auto


GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben