Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.03.2011, 20:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
thecrazykaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hela oder Valeo bzw Nebel oder nicht

Hi eine Frage heute hat mich meine Mutter angerufen und gesagt das ihrder Linke Scheinwerfer ihres Golf 4 Defekt ist! Nun weis ich nicht ob Sie Nebels hat oder nicht was sie mir auch nicht beantworten konnte! (ich weis blöd)

Nun meine Frage woran kann ich am Scheinwerfer erkennen ob diese Nebels oder nicht haben?

Und wo besteht der Unterschied bei den Scheinwerfern wo die Mittlere obere Lampe bei einem Orange ind bei dem anderen Weis (durchsichtig) ist!

Habe im Inet gegooglet und genug Originalscheinwerfer gefunden Wobei mir halt aufgefallen ist das wie oben erwähnt bei dem einen Orangene Lampen dabei sind bei dem einen nicht!

Bei uns sind diese weis bzw duchchsichtig!


thecrazykaktus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das eine ist ne chromkappe, das andere eine Linse (wie beim xenon scheinwerfer), musste mal genau gucken! sieht man auf den 1. blick. der blinker ist immer oben beim standard SW, nur xenon SW haben "doppelblinker". wenn ein standard SW oben "weiss" ist fehlt die orange birne drinnen
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2011, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
thecrazykaktus
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 20
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gut dann hat meine mutter keine nebels! aber was mich wundert du sagst da wäre oben keine birne drin wenn es nicht orange ist! bei meiner mutter ist eine drin aber trotzdem weis oder liegt das an der farbe der birne?

Geändert von thecrazykaktus (16.03.2011 um 22:31 Uhr)
thecrazykaktus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AWeSomE
 
Registriert seit: 19.01.2008
Golf IV
Ort: Nord-Baden
Verbrauch: 6,7L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 686
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

AWeSomE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn eine weisse birne in der blinkerhülse ist, kann ja nichts orange werden weil der einsatz / abdeckung der blinkerhülse ist durchsichtig / weiss, das orange kommt durch eine orangene birne...
AWeSomE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bobbi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bobbi
 
Registriert seit: 18.08.2009
VW Golf IV 1.6 16V
Ort: Meuselbach
Verbrauch: 7 - 7,5 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

bobbi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von bobbi: marksorge
Standard

Was is an den scheinwerfer defekt?

Vielleicht ist nur ne Birne kaputt?!

Ob es ein valeo oder hella scheinwerfer ist steht iwo hinten dran. Also einfach mal Motorhaube auf machen un gucken!


bobbi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben