Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.03.2011, 16:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AeroTwin Scheibenwischer

Aloha,

sagt mal, gibts die AeroTwin Wischer (1J0998002A) auch von Bosch? Oder gibts die nur von VW?

Ich meine aber nicht die hässlichen mit dem riesen Knupsi auf dem Wischer, sondern die, wo man die Wischerarme nachrüsten muss.

Danke


marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hostel_2011
Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab mir letztes Jahr im Mai neue von Bosch gekauft für 35 €.Dieses Jahr werde ich mir wieder neue kaufen,das sollte einmal im Jahr drin sein.
Hostel_2011 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.03.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von marComa Beitrag anzeigen
Aloha,

sagt mal, gibts die AeroTwin Wischer (1J0998002A) auch von Bosch? Oder gibts die nur von VW?

Ich meine aber nicht die hässlichen mit dem riesen Knupsi auf dem Wischer, sondern die, wo man die Wischerarme nachrüsten muss.

Danke
Ja es gibt die Aero Wischer auch von Bosch.
Wenn du neue brauchst, geh zu VW und hol die vom Post Caddy die "Wischergummis" kosten 5-7€ ?
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vom Post Caddy?

Ist das dann nur der Gummistreifen, den ich dann in meine alten Wischer rein fummeln muss?
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golftürk
 
Registriert seit: 20.01.2009
Golf 4 Variant Pacific
Ort: 32547 Bad Oeynhausen
MI-TR-3232
Verbrauch: 4-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Golftürk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

richtig. Zwi Stück kosten knapp 13 Euro inkl. der Kappen. Sind max. 10 Min arbeit für beide Seiten, aber dafür 20 Euro gespart
Golftürk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golftürk Beitrag anzeigen
richtig. Zwi Stück kosten knapp 13 Euro inkl. der Kappen. Sind max. 10 Min arbeit für beide Seiten, aber dafür 20 Euro gespart

So ist es
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2011
Golf 4 Variant
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wäre reine Geldverschwendung wenn du es nicht machen solltest.. und so ne umständliche fummelarbeit ist es auch wieder nicht.
Kami84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab sie mir bei ebay geholt, aber für 7 Euro ... wenn sparen, dann richtig.

oder einfach mal rumlaufen und vom anderen Golf tauschen ... wäre noch billiger


marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben