Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.12.2006, 08:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Re-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 paar fragen

Hallo,
1.welchen motor empfehlt ihr bei golf 4?
2.Ich bin beim 1.8T interessiert wie findet ihr den?
3.Wie siehts mit unterhalt aus versicherung,verbrauch,steuer?
4. Kann er mit ein e36 325 mithalten? Mein problem ist auch das es nur 1.8 hubraum hat oder meint reciht das?
5.Hat der Golf 4 xenon? Wenn ja ab welchem Baujahr?
6.Könnt ihr bitte ein paar bilder posten vom 1.8T motor!!!!
So Danke erstmal.....


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Golf 4 paar fragen

Hallo,

1. Hängt von Deinen Ansprüchen ab. Unter 4. fragst Du, ob der 1.8T mit nem BMW mithalten kann. Willste Ampelrennen fahren oder einfach nur einen Vergleich? Bei dem unterschiedlichen Gewicht etc. ist ein Vergleich nur leicder sehr schwer.
2. Ich finde den toll. Zwangsbeatmung ist doch einfach klasse!
3. Der 1.8T ist nicht ganz billig. Sind ja auch 150PS.
4. Kann ich Dir nicht sagen, aber ein Turbolader macht schon einiges an Hubraum gegenüber einem normalen Sauger wett.
5. Xenon ist immer optional. Kann auch nachgerüstet werden, kostet allerdings nen paar Euro.
6. Suchfunktion

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.12.2006, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

1. 1,6i nur zu empfehlen hehe
2. och na ja ... warum nicht?!
3. kommt auf deine SFK an und vielen weiteren Optionen ...
4. der Golf ist etwas leichter, der BMW hat etwas mehr Druck ... schlechtes Vergleichsbeispiel ... kommt auch immer auf den Fahrer an
5. Xenen gab es zu jeden Auto nur als optionales Zusatzteil dazu ... es gibt junge und ältere 4er die Xenon besitzen
6. Galerie / SuFu / Google.de bilder / ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Re-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

1.Ähm hauptsächlich würde ich mal sagen Ampelrennen mit ein e36 325.
2.Geht mal auf www.chip4power.de für 349Euro wird der 1.8T 200ps wie findet ihr das?
3.Und es gibt doch für manche fahrzeuge von fk Angel Eyes mit xenon die kosten ungefähr 1000euro gibts sowas nicht für golf4?
4.Was für ein Sportluftfilter empfehlt ihr?
5.Und welche Auspuff würde beim Golf 4 1.8T brüllen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... ich glaube Du solltest Dich mal durch die Foren lesen, dann beantwortet sich eine Menge von selbst.

Offene Sportluftfilter machen wohl ein "geiles" Ansauggeräusch. Je mehr Hubraum je geiler. Habe es aber auch selbst noch nicht gehört. Offener Luffi und Auspuffanlage müssen zusammen vom TÜV eingetragen werden. Kann evtl. eine Geräuschmessung zur Folge haben, was einige Euros kostet. Garantieren kann Dir die Eintragung aber niemand, da es im Ermessen des Prüfers liegt.

Chippen machen viele, aber soweit ich das mitbekommen habe, lohnt sich das erstens praktisch nur bei Turbomotoren und zweitens gibt es hier grosse Unterschiede hinsichtlich Wirkung/Folgen und Qualität.

Xenon Nachrüstsätze aus dem Zubehör würde ich vermeiden. Original Xenon kostet halt. Dafür hast Du das beste Licht, das Du bekommen kannst. Ich würde versuchen direkt einen Golf mit Xenon zu laufen, damit bist Du wahrschienlich am günstigsten dabei.

K.
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

siehe Kenjii

ich würde auch erstmal sagen ... benutz erstmal etwas die Suchfunktion ... oder stell einzelne Fragen ... wenn diese noch nicht im Forum behandelt wurden ... so werden sich wohl auch mehrere Leute zu den Fragen antworten ...


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
reas0r Golf4 11 11.05.2008 13:50
Ben3011 Golf4 9 27.03.2007 21:53
keek203 Carstyling 8 28.01.2007 21:04
CB333 Hier sind die Neuen 30 14.09.2006 07:24
Chrismaster Carstyling 4 31.05.2005 20:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben