Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2011, 14:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V6Golf4Motion
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Jubi GTI
AK - VW 180
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kilometerstand echt?

Denkt ihr das der Kilometerstand auf dem Bild im Anhang bei diesem Wagen echt ist? Von den Sitzen her ist er echt top, nur beim Lenkrad bin ich mir nicht so sicher.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bildschirmfoto 2011-03-18 um 13.58.04.jpg (64,1 KB, 93x aufgerufen)


V6Golf4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dieselpower
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Verbrauch: 5l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sieht schon sehr abgenutzt aus.aber villeicht is immer ne frau mit ringen oder handcreme gefahren.oder vorbesitzer aht auch lenkrad getauscht und das war einfahc shcon abgegriffen.
dieselpower ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pillemann90
 
Registriert seit: 15.08.2009
Golf 4 GTI
Ort: Algermissen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Pillemann90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ist das der Wagen aus (D 30938 Fuhrberg) ?
Pillemann90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pillemann90
 
Registriert seit: 15.08.2009
Golf 4 GTI
Ort: Algermissen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Pillemann90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

so ich habe mir den schon mal angeguckt (leider). Der Wagen hat kein Scheckheft, am Tacho wurde gedreht.
Pillemann90 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2011, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2010
Golf 4 GTI ABT 193PS
Ort: Göda
BZ-XX
Verbrauch: 9 und mehr :P
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hast du dir den letzten tüv bericht angeschaut da steht auch der letzte km stand drauf
außerdem sollte ja auch irgendwo der letzte zahnriemenwechsel vermerkt sein, da kannste es auch sehen vom datum-> sollte da ja gerade 13-15tkm her sein

sollte tüv sehr neu sein würde ich auch skeptisch sein, auch wenn ich die reingefriemelte anzeige in der lüftung seh

@pillemann nur weil der wagen kein scheckheft hat ist noch lange nicht am tacho gedreht, soll auch noch leute geben die ihr auto selbst warten.

Geändert von Totengraeber (18.03.2011 um 14:16 Uhr)
Totengraeber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pillemann90
 
Registriert seit: 15.08.2009
Golf 4 GTI
Ort: Algermissen
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Pillemann90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HI,
ich rede davon das der gar kein Scheckheft hat.... und der Wagen hat ca. 180.000 Runter ich weiß wo von ich rede... Der Autohändler ist alles andere als seriös....
Pillemann90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kope2
 
Registriert seit: 03.02.2010
VW Golf 4 Variant
Ort: Velden am Wörthersee
Verbrauch: 6,5- 8,0l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 390
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

und was soll der kosten?
kope2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
V6Golf4Motion
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Jubi GTI
AK - VW 180
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 12
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich weiß das er ca. 180000 gelaufen hat. Das hat der Händler mir gesagt. Ich mein, es ist ein Jubi und er soll noch 7.500 kosten. Ist das nicht angemessen? Jetzt mal ne blöde Frage nebenbei, hat man eigentlich beim Autokauf ein Wiederrufsrecht? Ich möchte den Wagen eh erst bei Dekra vorbei bringen und die sollen mal einen Gebrauchtwagencheck machen, wenn der i.O. ist sollte der Preis doch angemessen sein, oder?


V6Golf4Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben