Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2011, 13:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schlamm in der KGE und Gestank aus dem Auspuff

Hallo Leute,

jetzt brauch ich mal eure Hilfe,
Es kommt ja von der Kurbelwellengehäuseentlüftung ein Schlauch in den Luftfilter...wenn ich den abziehe, ist dieser am Rand mit nem gelblichen, nach Öl stinkenden Schlamm besetzt. Der Schlamm befindet sich dann auch in der Schlauchaufnahme im Luftfilterkasten. Hab den Deckel letztens mal abgebaut und gesäubert...ist aber schon wieder alles Voll.

Dazu kommt das die Abgase stinken wie sau.
Ne Mischung aus Ei, Öl und iwas verbranntem...ganz komisch.

Freifahren, bzw. Autobahnfahrten bringen auch nix.
Hatte das letztes Jahr auch schonmal...da wurde der Ölabscheider getauscht...aber kann ja nich sein das der schon wieder kaputt ist?!

P.S. Verbrauch und "Leistung" sind normal...auch der Motor läuft ruhig.

Danke und Gruß


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.04.2011, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Der_mit_dem_GOLF_tanzt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hilfäää :/
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben