Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2005, 11:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Zv

Hallo zusammen!

Ich habe ein problem mit meiner ZV! Die hintere tür auf der beifahrer seite schließt nicht richtig! Die bestätigung über die blinker das er zu ist! Kommt erst beim 3 mal auf die fernbedienung drücken! Was könnte das sein? Der freundliche meinte es sei ein problem mit der steuereinheit in der fahrertür und das schloss in der tür sei defekt!

Was meint ihr?

MfG Mark


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sag mal funktioniert der fensterheber auf der beifahrerseite? bei mir ist das mit der verriegelung auf der beifahrerseite hinten auch so, aber der beifahrer-fh geht auch net, nur vom fahrerstuhl aus!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nein! Da sgeht alles bestens! wie gesagt nur die verrigelung nicht!

Auch wenn ich den knopf an der fahrertür betätige! (Also zum verrigeln an den fenstheberknöpfen) dann schließen alle türen nur die hintere geht wieder auf!

Recht komisch! Und der freundliche umme ecke meinte das ich ein neues schloss einbauen muss! Das würde ca. 250 euro kosten!


MfG Mark
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

bei mir ist es haargenau der gleiche fehler, auch mit dem zentralverriegelungsknopf! dachte nur das der beifahrer-fh da vielleicht irgendwie drinhängt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hat von euch keiner ne idee was des is?

Weil das nervt langsam etwas

MfG Mark
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 08:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also meine Tür verriegelt wieder! Mein Händler musste sich mit VW Deutschland kurz schließen! Und es lag jetz am Schloss! Jetz haben die ein neues schloss rein gemacht und alles funktioniert wieder!

MfG Mark


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben