Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.09.2005, 18:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fahrbericht Golf IV 1.8 20V

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiß,ob es jemals einen Test oder Fahrbericht vom Golf IV 1.8 20V gab und ob man den irgendwo nachlesen kann?
Wäre für alle Tips sehr dankbar.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.09.2005, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey grüß dich, welche MAschiene ist das denn? 125 PS richtig???? Liebe grüße Tobi!
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kenne nur einen vom v(r)6
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es ist der mit 125 PS ohne Turbo.Gibts oder gab es über den mal einen Test oder Fahrbericht?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2005, 19:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TobiV5
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ne du da habe ich auch nichts gefunden! Sorry!
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Jazzbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo!!!!

Na endlich mal noch jemand, der den 1,8; 20 V hat! Hab schon gedacht, ich bin die einzige!!! Also ich muss sagen, dass ich mit meinem Golf sehr zufrieden bin. Bis auf die kleinen Anfangsschwierigkeiten keine sonstigen Probleme.
Hab meinen Golf jetzt seit Juni 2004 und bin immernoch sehr begeistert! Und ich finde die Leistung ist ausreichend!

Liebe Grüße
Nadja
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 06:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich bin jetzt auch wieder zufrieden.Nachdem ich etwas größere Anfangsschwierigkeiten hatte.Klima,Türschloss und Fensterheber defekt.Und das drei Tage nachdem ich ihn gekauft hatte.Jetzt läuft er wieder.Und den Motor finde ich optimal.Günstig in den Steuern,sparsam und schnell genug.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 07:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge

Standard

Na das freut mich ja zuhören, dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß beim Golf 4 fahren und eine fast werkstattlose zeit
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Juhu...
mein Golf läuft wieder.Endlich wieder .
Hab heute auch gleich meine neuen Scheibenwischer angebaut.Jetzt kann die Anlage kommen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Jazzbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moment? Sparsam? Also meiner ist alles andere als Sparsam!!!!! Wieviel verbraucht deiner denn? Meiner 10 liter. Hab zwar ziemlich dicke schluffis drauf aber das es das gleich so rausreist!!!!

LG
Nadja
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles eine Frage der Fahrweise.Meiner braucht 8 Liter.Und das bei Kurzstrecken.Als ich ihn abgeholt habe bin ich 250km mit Pedalstellung 0 und 1 nach hause gefahren.Da waren es im Schnitt 12,6.Als ich dann tanken war,waren es 44Liter bei 398 km.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles was unter 10 liter braucht is kein auto 10 liter sind ok...und mit dicken pellen und weiß ja net wie du fährst...
-meinen alten golf3 GT 90 ps 1,8l hat nie unter 10 genommen (drittelmix) mit 195 pellen und durchschnittlich normale fahrweise...

so far
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

195er hab ich auch drauf.Auf Standart 15" VW Alufelgen.Ich fahr ganz normal.Schalte aber rechtzeitig und drehe nie die Gänge aus.Außer wenn ich überhole.Was ich auch öfter mal mache.Mein 2Liter Opel Vectra brauchte auch 10Liter.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Jazzbluegolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also sooooo schlimm fahre ich nun auch wieder nicht. Wenn er kalt ist, sowieso nicht und sonst auch nur wenn es sein muss! Dann wird es wahrscheinlich doch an meinen Reifen liegen! (18 Zoll, vorne 225, hinten 255) Egal, hauptsache die Optik passt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Jazzbluegolf
Also sooooo schlimm fahre ich nun auch wieder nicht. Wenn er kalt ist, sowieso nicht und sonst auch nur wenn es sein muss! Dann wird es wahrscheinlich doch an meinen Reifen liegen! (18 Zoll, vorne 225, hinten 255) Egal, hauptsache die Optik passt!
also bei 255er eiern hinten drauf ist das ja kein wunder, noch dazu in 18 zoll! und wahrscheinlich noch anlage da drin? weil ja nicht nur optik sondern auch sound stimmen müssen! meiner verbraucht mit 17" (225er rundum) und anlage ja auch schon 2 - 2,5 liter mehr als in serie!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Eltern hatten den Motor mal im Audi A3 und waren sehr unzufrieden damit. Sehr laut und trinkfest. Bei normaler fahrweise kamen sie nie unter 9-10l. Wenn ich ihn mal hatte waren es auch gern mal 14-15l. Da fahre ich meinen 1.8T wesentlich sparsamer!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Laut kann ich nicht sagen.Und Verbrauch geht auch.Wie schon gesagt,250km alles was geht im Schnitt 12l.Ein Arbeitskollege hat den im Audi A4 und der fährt den mit 7-7,5l.Also bisher bin ich doch sehr zufrieden.


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AlexFFM Carstyling 12 04.12.2006 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.