Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2011, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Attomic92
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Filtert , umwandelt , etc.... ist doch im Prinzip alles das Gleiche.... Hauptsache es wurde ersichtlich, was gemeint war xD.
Hab ihn jetz draußen, bis jetz blinkt noch nix... muss aber auch erstmal en bissi fahren... xD


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

So nachdem ich einmal den Fehlerspeicher gelöscht habe ist jetzt, etwa zei wochen später wieder die motorkontrolleuchte an.. Lambda hinter kat liefert falsche werte.. Was hat das für folgen? Höhere verbrauch? Kann es sein das mein Motor jetzt im Notlauf ist? Merkt man das irgendwo dran? Habe nämlich immernoch dieses seltsame Standgasproblem, dass wenn ich den motor z.B morgens anmache es bei 1100 liegt wenn ich 5 min fahre ist es weg. Mache ich allerdings den Motor an fahre 300m oder so mach ihn kurz wieder aus und starte dann ist alles normal.. Standgas bei c.a 800.. Schwankende Temperaturanzeige im kombi habe ich allerdings nicht...
Kann mir jemand helfen? Danke
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

die erhöhte Leerlaufdrehzahl ist normal nachm starten
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.06.2011, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Finde es nur komisch, da es kein anders auto macht, dass ich kenne. Nur im winter hab ich das schonmal bei dem diesel von meine eltern gesehen.
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von E4zY
 
Registriert seit: 16.11.2010
Audi A6 3.0TDI ABT
Ort: Neuss
Verbrauch: DIESEL
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 29 Danke für 28 Beiträge

Standard

Ich habe noch eine Kat rumfliegen
E4zY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2011
Verbrauch: >10
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 477
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

kann ich denn da einfach irgendeinen nehmen?
ma06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ers eigentlich normal das die Anzeige am Anfang die ersten 500,- 1 km "spinnt ".
Und einen Verbrauch von 30 Liter anzeigt und sich dann runter bewegt auf die 8- 10 L.

Weil irgendwie sollte es och gleich auf ca 10 L springen und net erst nach 1 km ... ???
Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Nuke6110
Alltagswagenfahrer ;)
 
Benutzerbild von Nuke6110
 
Registriert seit: 17.10.2010
Golf 4 GTI Exklusiv
Ort: Berlin-Marzahn
B-SW ****
Verbrauch: ~ 8,5l SuperPlus
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.007
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 363 Danke für 253 Beiträge

Ebayname von Nuke6110: nuke_88
Standard

Ist richtig so

Bleib mal mit laufenden Motor stehen und fahr dann nach 10min los da steht meine bei 99,9 für ne kurze zeit.
Nuke6110 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nuke6110 Beitrag anzeigen
Ist richtig so

Bleib mal mit laufenden Motor stehen und fahr dann nach 10min los da steht meine bei 99,9 für ne kurze zeit.



Okay danke, dann passt ja alles


Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben