Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.09.2005, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sieht schon klasse aus das Auto, aber wo kommen die Nummernschilder dran?


Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm... naja steh net so auf bösen blick hinten! und das kackbraun perleffekt ist auch nicht so mein ding!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also das Heck sieht geil aus, da bin auch am überlegen, ob ich mein Heck auch soweit cleane, bis auf den bösenblick hinten
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja böser blick hinten schwutte aus ^^ irgendwie kacke ... aber er hat hinten diese heckklappenverlängerung ... man das will ich auch! und die bora front ist hammergeil! ich finde das macht den golf so "einzigartig" ok gibts ja schon oft genug, aber wieviele golfs z.b. bei uns in der stadt rumfahren, habe ich noch keinen mit einer borafront gesehen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch wunderschön *G*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bora-golf.jpg (22,7 KB, 208x aufgerufen)
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Persönlich gefällt mir diese Bora Front besser, als die andere. Die hat was
Sieht sportlicher aus
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnt ihr mal aufhören diesen schwarzen gora oder bolf oder was auch immer hier zu posten? wenn ich den sehe zieht mich das immer total runter
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gora oder bolf :O :O :O :O :O :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol das ist so erbaermich ... ich suche schon bestimmt seit 3 stunden nach dieser werkstatt die das angeboten hat und kann es nicht mehr finden ... mich kratz es schon überall! alter wieso habt ihr ueberhaupt mit dem thema angefangen, jetzt will ich diese front umso mehr ... ich würde ja sogar meine 200€ ausgeben, die ich eigentlich fuer die frontstoßstange zusammengespart hab ^^ .. aber ohne link ..hmmm, naja ich such weiter!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, hab noch nen bildchen für artjomka :O
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 4125298.jpg (48,2 KB, 187x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alter schwede, das sieht geil aus!
ps. du kannst mich Artjom nennen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok artjom
habe mich auch schlau machen wollen im inet, habe aber nichts gefunden was uns weiterbringen könte...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2005, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja ich weiss dass du es getan hast, weil der golf den du gepostet hast in google auftaucht wenn man nach golf4 bora front umbau sucht
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 01:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Matze6780
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also habe das hier gefunden ..... Klick

gruß matze
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 07:37      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sauber alten! das ist der LINK!!! ich bau mir den scheiss um jungs, viel spass .. fotos kommen naechsten monat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe die auch schon angeschrieben, baue aber nur um wenn ich wieder Xenon rein bekomme.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab kein xenon von daher is mir das latten

das geile ist, die sind nur 140km von mir entfernt ... geil0mat!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 08:26      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habe auch schon die Antwort bekommen, ist keins vorhanden!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2005, 09:42      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

momment momment, wie meinst du das? was ist nicht vorhanden? xenon oder bora front? ich wollte heute mittag da eigentlich hinterher telefonieren!
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich baus mir net dran, dann bih cih bald der einzige der n golf mit golffront hat! aber wie sieht das mit eintragen aus? wenns originalteile mit den gleichen befestigungspunkten sind?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tobichecker Golf4 8 22.03.2006 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben