Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.09.2005, 01:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Matze6780
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hab Mei GTI Getauscht :`-(

Naja Habe letzte woche meinen GTI Getauscht gegen einen 4er TDI *heul* mit 110 ps ..... muß sagen beim tanken vermiss ich ihn net aber beim fahren *grinz*


mein GTI war ein unfallwagen und der verkäufer hat ihn mir als unfallfrei verkauft....er hat ihn ohne was zu sagen zurückgenommen wo es rausgekommen ist er hat selbst nichts davon gewusst meinte er....

so ne History von VW ist schon was gutes :-) man muß schon blöd sein wenn man einen unfall vertuschen will und ihn aber in einer VW werkstatt machen lässt *grinz*


aber ich muß sagen ich bin mit dem diesel auch zufrieden vorallem jetzt bei den preisen was super kostet .... und vorallem super plus was der tuner von meinem GTI vorgeschlagen hat das es besser ist da der chip wo ich hatte mit super plus abgestimmt war .....



gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 07:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und nirgens ist man davor sicher!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo...ist nen trauerspiel...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 13:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber echt


Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 18.02.2009 17:13
naumann Werkstatt 2 18.01.2009 16:57
Thunderbird2k6 Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 04.07.2008 19:33
seb! Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.08.2007 18:49
klinge Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.10.2006 15:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben