Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2011, 23:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
onur110290
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Leistungsverlust

Tag allerseits,



habe das problem dass mein 1.6SR DUU Getriebe,74KW AKL MOTOR, manchmal nicht mehr unter 2000rpm zieht.meiner meinung nach ist es wetterabhängig...wenns draußen warm ist läuft er nicht mehr so rund als wenn es draußen kalt ist...habe minimale drehzahlschwankungen im leerlauf...der motor läuft viel besser wenn er kalt ist...ruckeln oder aussetzer habe ich nicht...und immer wenn leistungsverlust auftritt schwnakt die drehzahl auch mehr...



kann das an den dichtungen der ansaugbrücke liegen?das er dort vllt falschluft zieht?



also neu ist : LMM, Zündkerzen,Zündkabel, Kühlmitteltemperatursensor, Drosselklappe gereinigt,angelernt bei VW (38teuro)



wie gesagt nicht immer aber öfters vorallem wenn der motor warm ist...



danke für eure hilfeee


onur110290 ist offline  


Werbung


Alt 07.07.2011, 06:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
Registriert seit: 22.12.2006
Golf 4
Ort: Mainz
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 2.557
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

StevenW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was sagt der Fehlerspeicher?
StevenW ist offline  

Alt 07.07.2011, 07:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
onur110290
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

der ist leer...
onur110290 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben