Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.07.2011, 17:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
havmik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Göttingen
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 AXR TDI macht komische Geräusche

Hallo

habe mir vor 2.Wochen einen Golf 4 1,9 TDI AXR mit 100Ps geakuft Baujahr 2003 mit 160Tkm gelaufen

mein Problem ist wenn der Golf läuft höre ich im Stand komische Geräusche als würde irgendwas schleifen oder klackern,man hört es nur wenn man im Fahrzeug sitzt von außen ist nichts zuhören wobei ich sagen muss wenn ich die Kupplung durch trete und los lasse ist es kurz weg dann kommt es wieder de Golf schüttelt auch leicht im Leerlauf ein Bekannter meinte das das schütteln irgendwas mit dem Kabelbaum von den PD´s ist,soll ich wechseln dann soll das auch weg sein

vielleicht kann mir ja einer weiter helfen

MfG


havmik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
eckhaad
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von eckhaad
 
Registriert seit: 18.09.2009
golf IV variant pacific
Ort: nova prospekt
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hört sich eher nach zweimassenschwungrad an...ohne es gehört zu haben...
eckhaad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Ein TDI schuettelt sich immer ein wenig. Skeptisch bin ich aber bei der tatsache, das man es nur innen hoert.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
havmik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Göttingen
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achso der Bekannter meinte auch das mit dem komischen Geräusch das das vom Getriebe kommt,die Ausgangswelle soll Kaputt sein.

wenn da jetzt das Zweimassenschwungrad defekt ist kann ich den so noch weiter fahren habe Angst das ich den Motor kaputt mache

Geändert von havmik (07.07.2011 um 17:55 Uhr)
havmik ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
havmik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Göttingen
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Gibhin Beitrag anzeigen
Ein TDI schuettelt sich immer ein wenig. Skeptisch bin ich aber bei der tatsache, das man es nur innen hoert.
ist wirklich so wie ich es beschrieben hab ich stand auch schon vor geöffneter Motorhaube ist wirklich nichts zuhören nur wenn man in dem Fahrzeug sitzt hört man es bei kaltem Motor nicht so sehr aber wenn der Golf Betriebstemperatur hat dann hört man es richtig deutlich
havmik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.07.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Mal so eine frage. Ist dein bekannter von Beruf?
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
havmik
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Golf 4 1,9 TDI
Ort: Göttingen
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

er ist gelernter Mechaniker



Geändert von havmik (07.07.2011 um 18:22 Uhr)
havmik ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben