Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2011, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snipsnap
 
Registriert seit: 21.02.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard das leidige thema

hey leute.

ich weiß, dass es gerade zum thema ffb schon tausende von artikeln gibt. nur hilft mir keiner. will euch mal mein problem beschreiben:

hab oem zv und hab mir ne ffb von waeco (mt200) eigebaut. soweit ja alles kein problem. zumal das ja schon alles vorgefertigt is. nachdem alles drin war, hab ichs natürlich getestet. auf geht. mit blinken und allem drum und dran. will ich aber schließen, werden nur die blinker und die einzelnen stellmotoren in den türen angesteuert, aber die pins werden nich nach unten gezogen.
ehrlich gesagt bin ich mittlerweile überfragt. nachdem ja alles soweit durchschalten, kann ich mir den fehler einfach nich erklären. würden wenigstens die stellmotoren nich so hörbar angesteuert werden, könnt ich mir das ja an zwei fingern abzählen, aber so wie es jetzt is.
hoffe ihr könnt mir neue denkanstöße geben.


snipsnap ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

KÖnnte es sein das du ein kabel vertauscht hast?das er den stellmotor ansteuer er aber ein auf signal bekommt
GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Golf 4 Jubi Edition 25 GTI
xx-xx-xxx
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

ich hatte das selbe Problem bei mir war der stromdieb schuld hab auch die Waeco MT200 der hatte zu wenig kontakt es hat zwar geklackt aber der strom hat nicht gereicht um und gut genuges signal zu senden weiter geben überprüf die stromdieb verbindungen und nen tipp ich hab die dann zusammengelötet
Feix1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.07.2011, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snipsnap
 
Registriert seit: 21.02.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

das mit den kabeln hab ich schon geprüft. abgesehen davon müssten die pins doch zumindest einen zucker machen, selbst wenn sie n falsches signal bekommen.

mit der schlechten verbindung wär evtl ne idee. in die richtung hab ich au schon gedacht. darum hab ich die kabel gleich mit lötverbindern verbunden. vielleicht hat sich ja ne kalte lötstelle eingeschmuggelt.
snipsnap ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von snipsnap
 
Registriert seit: 21.02.2011
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 108
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard kann gelöscht werden

funzt wieder...
snipsnap ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 V5 4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von snipsnap Beitrag anzeigen
funzt wieder...
ja und was war das problem?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf GTI
Ort: Lübeck
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und woran lags?


GTI-Floh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben