Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.07.2011, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Spaltmaße am Golf 4 :(

Habt ihr das Problem auch, das sobald ihr eure Schürzen abmontiert (Der Grund ist jetzt mal egal) und sie wieder anbringt die Spaltmaße vorne und hinten nicht hinhauen?

Hat jemand zufällig Bilder vom Heck bzw von der Seite wo man die Maße vom Heckklappenübergang zu den Rückleuchten bis hin zur Schürze sieht.?

Ich kann noch so gut drücken, ziehen, und die Schrauben festdrehen es sieht einfach nicht so schön aus, bei mir kann man eine 1€ Münze zwischen stecken evtl noch ein wenig mehr.

Vorallem sind meien Rückleuchten dichter an der Karosse als die Schürze und die Heckklappe steht ja sowieso weiter ab.

Hoffe ihr könnt mir sagen ob es normal ist oder nicht oder wie ihr das Problem gelöst habt...


 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

Nachdem ich meine AHK nachgerüstet habe ist auch nichts mehr so gut, wie es war. Aber man hat ja eine erklärung...
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

bei mir sieht alles nach'm lackieren genauso aus wie vorher
ich kann mich nicht beklagen! man muss die sachen nur halt richtig ausrichten!
ich muss dazu sagen, dass ich 100% OEM-teile verwende, ja sogar serienteile
dass die .:R- sachen nicht so passgenau sind wie die serien-golf4-teile ist jawohl bekannt?!
gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Inwiefern, ist ja alles OEM .:R32 und da passen die Spaltmaße nicht 100% ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.204
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

hab hier im forum schon oft gelesen, dass die r-line als auch die r32 heckstoßstangen besondern in dem bereich übergang zum seitenteil als auch übergang zur rückleuchte abstehen sollen etc.....einfach nicht passgenau!
vor allem sollen die beim übergang zum seitenteil, wo die stange nun mal befestigt ist gerne unter hohen spannungen stehen!

ich kann nur sagen, dass meine serien-teile absolut perfekt sitzen!
gotcha43 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
stormraider
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja bei mir steht die Heckschürze auf der Beifahrerseite auch ein tick hervor,
bin nun am überlegen ob ich die schwarze Plastikhalterung dahinter mit spezial-kleber zusätzlich an die karosserie drücke damit die Heckschürze auch wieder dichter rückt...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.07.2011, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

also meine oem front mit v6 lippe passt wie angegossen, ist zwar bisschen arbeit mim ausrichten, immer wieder gucken, welche schraube als nächstes aber es passt top!


EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben