Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.09.2005, 17:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Aus was bestehen eure Anlagen denn so???

Da wir ja jetzt so fast alle wissen was wir so unter der Motorhaube haben, stelle ich jetzt mal die Frage, was bei euch in den Türen, Kofferraum usw. Schlummert.

Bei mir:
Sony XES System incl. Prozi, Diversity empfänger, Aktivweiche.
Sony XES Frontsystem, Audio Art 340.6 XE für Front. 240.4X für Heckspeaker.
Clarion Aktiv Center2X, Boss 3000B DVD-Player, Sony XAV- 7W TFT.
MB-Quart Speaker in den Hinteren Türen. usw.
Rockford Fosgate BD1500 MonoAmp + FR RFR3115 Sub.

Halt alles auf Klang und Pegel ausgelegt.

PS: Bose System steht zum verkauf.

Jetzt Ihr...


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

die Idee finde ich gut mal zu fragen da kann ich mich auch gleich auten habe nur nen Kenwood radio alles andere Original Boxen von VW *heul*

aber wenn einer von euch vieleicht noch nen paar gute nicht zu teure Boxen etc.
hat kann er es ja mal anbieten!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe da noch eine Menge klamotten. günstig kann ich Dir ein TEC System geben.
Hatte das in meinem 3er Golf verbaut. Kling sehr Dynamisch, macht richtig Pegel und hat einen Sehr guten Seidenhochtöner.
Und weit weg von mir wohnst Du ja auch nicht. Quasi nur 30km...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles original, VW-Navi und 8 Lautsprecher!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Also das ist bei mir alles drin:

- Kenwood DDX-6027 (Tochscreen Monitor / DVD-Player / Radio)
- Kenwood KNA-DV3200 ( Navi Rechner)
- Originalboxen von VW

Einmal Kenwood, immer Kenwood
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mir auch alles original, navi, nokia endstufe (rofl) und 8 lautsprecher! ich wette diese nokia endtufe hat keine 30w rms pro kanalpaar :O aber hört sich ganz gut an...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

In meinem Highline ist ein Alpine Multimediasystem verbaut CVA 1004rr.
Ne Jensen 400w endstufe.
Ori Boxen vorne hinten sind sony x plod drin vom vorgänger, die aber nich toll sind.
Sub hab ich nur leihweise zur zeit.
Bilder folgen noch.

Ich finde wenn jemand was anderes als ori drin hat sollte man Bilder reinstellen davon wenns geht, sonz kann man sich kaum was darunter vorstellen.
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
strack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Grad im umbau von BP auf geschlossen....

Alpine CDA 9833
µ-P serie 7 @ µ-dim ProX 420.4 @ 1 F
2 * jl 13w6 @ 2 * DLS A6 @ 2*1F @ 2*stinger spv + hawker sbs
ca. 2m² stinger roadkill unterm dachhimmel und jede mange mxm matten.
Kabel basic extreme low noise für front und stinger dream für woofer. Y adapter für die A6 dls pro. LS kabel auch von basic und zwar die gedrillten.

Dein SONY gewandt hat ja auch kultur gemacht...ebenso wie die guten alten AA amps.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 07:28      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Iron-Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Radio das billigste auf m markt Pluto ersteigert bei e...
Front Rainbow . War aber schon drin als ich ihn gekauft habe kann also nicht sagen was . angertieben von meiner guten altem Magnat .
Heck . syrincs bd 12 angetrieben von einer signat mark 2 ram 3.

ist schon der 3 syrincs die vorgänger wurden mir geklaut beim letzten mal sammt kenwood radio mit md wechsler . powerk. baterie . 2 singnat , axon pulmann , und rainbow boxen
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 09:40      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 30.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

original vw radio original vw boxen in den türen und vorne
muß mich mal ransetzen
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2005, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
artjomka
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab soundboard, das ganze am crunch verstaerker, in den tueren habe ich das crunch 2 wege system drin, das ganze am kleinen empli von crunch black maxx... *frisch eingebaut* und im kofferraum habe ich noch eine crunch basbox
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.10.2005, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jvc kd-lh 3101 headunit (einstegiergerät, aber optisch schön mit blauem leuchtband und 1728 einstellbaren farben)
Ground Zero GZRC 165F Frontsysteme an Groundzero GZRA 4100x
Yamakawa 7" TFT-Monitor
Yamakawa MP-8 DVD-Player
2 x GZRW 30S Subs je 400 W an GZRA 2200x
GZPC 1500 1.5F Kondensator

Kofferraumausbau aus Doppelbodensystem, mit aufnahme der Komponenten, Bassreflexgehäuse. alles mit Leder überzogen und mit plexiglas verfeinert. beleuchtung kommt später mit dem neuen design.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

original großes vw-navi mit 8lautsprechern vorne wurden nur mal die originalen ausgetauscht als sie platt waren gegen welche von audio system
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,

also hab

- Panasonic CQ-C5300N (HeadUnit)
- Frontsystem Powerbass ES-6Cv.2
- Rearsystem Powerbass ES-6Xv.2
- Cadence Ultradrive 10-2H
- Soundstream Powercap
- µ-Dimension JR 541 X (5 Kanal)

Also muss sagen Klang der Powerbass Boxen sind super, und der "kleine" Cadence Sub macht Druck ohne Ende, kommt auch von der Endstufe super Klang *g*

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich habe das große VW Autoradio drin mit einen single CD player ,
dazu 8 Boxen von Bose...

Bin am überlegen wegen Navi einbau ,sonst soll alles so bleiben.
Ist zwar keine Hammeranlage mehr aber man kann vernünftig musik hören und der klang stimmt auch...

Mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von ah-2
jvc kd-lh 3101 headunit (einstegiergerät, aber optisch schön mit blauem leuchtband und 1728 einstellbaren farben)
Ground Zero GZRC 165F Frontsysteme an Groundzero GZRA 4100x
Yamakawa 7" TFT-Monitor
Yamakawa MP-8 DVD-Player
2 x GZRW 30S Subs je 400 W an GZRA 2200x
GZPC 1500 1.5F Kondensator

Kofferraumausbau aus Doppelbodensystem, mit aufnahme der Komponenten, Bassreflexgehäuse. alles mit Leder überzogen und mit plexiglas verfeinert. beleuchtung kommt später mit dem neuen design.
Und ich weiss wie es sich anhört, der Junge ist einfach nur besch.......!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 00:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ja da gebe ich steffen recht. Ich hatte mein Radio voll laut und obwohl ah-2 direkt vor mir stand mit seinem Golf, hab ich mein eigenes radio nicht mal gehört
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 10:28      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hehe habs auch gehört...ich glaub sogar irgendwas bei mir im auto war in seinem "bass"-rhytmus am scheppern... :O als ich ihm auf`m weg zum museum hinterher gefahren bin...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2005, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So also SOUND-Technisch bin ich nicht so durch aber naja was ich drinnen hab kann sich schon auch hören lassen *G* kann den BASS nicht auf VOLL Drehen weil dann wird es unangenehm *G*

Also ich habe vorne:

Blaupunkt Alicante CD32 inkl. Lenkradfernbedinung verbaut
Im Innenraum die Originalen 8 VW Lautsprecher
Auf der Hutablage das 3-Wege System von Infinity angeschlossen an
meinen 4.Kanal CRUNCH USA Verstärker 800 Watt + die selbe Basskiste wie oben abgebildet von CRUNCH im Kofferraum *G* diese ist ntürlich ebenfalls am Verstärker angeschlossen....

Den Verstärker habe ich mit einer Platte verdeckt diese mit schwarzen Stoff überzogen + eine Plexiglasscheibe von ABT verbaut!
Dazu 2 Neonleuchten die die Plexiglasscheibe ins Licht setzen *G*. In der Basskiste selbst habe ich auch eine Neonleuchte verbaut - alls über 1nen Schalter mit einander verbunden....

Unter der Platte 1 Kondensator + Feuerlöscher....

Bin aber derzeit am sparen auf ein NEUES Radio

JVC KAD AVX + zusätzlich 7" TFT Bildschirm - hab dann zwar kein Ablagefach mehr aber ok!

LG


RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jack Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 30.06.2008 20:56
valentino Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 25.01.2008 19:58
Freakyman VW Themen 780 16.07.2007 19:45
Fischmeister Car Hifi, Telefon & Multimedia 76 10.10.2006 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben