Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.10.2005, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

@grandy: persönlich fahre auch öfters mit ultimate diesel. im gegensatz zu normalen diesel, rust der nicht soviel. gerade für chip getunte dieselmotoren ist der ultimate diesel viel besser


.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Cubee
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie schaft ihr es nur einen 1,4er mit 6litern zu fahren ? meiner braucht durchschnittlich in der Stadt 9 liter und das OHNE gasfuß Respekt dem der einen 1,4er mit 6litern fährt hehe

gruß Lukasz
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
pavsen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich fahre nen 1,6 sr mit 74kw. bei wirklich sparsamer fahrweise komm ich auf 6,5l und wenn ich halt en bisschen schneller unterwegs bin sind da auch mal 9-10l fällig.
greez
pavsen
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Valto
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sagt mal, ich bekomme morgen meinen Golf 4 und wollte nur mal wissen, ob ihr den durchschnittlichen Verbrauch ausrechnet oder ob man es im Wagen ablesen kann.

Ich bin relativ unwissend, was den Golf betrifft , aber zwischen Drehzahlmesser und Tacho ist eine relativ große freie Fläche, die mir anzeigt, wenn der Tank leer ist usw. kann ich dort auch den Verbrauch sehen? Vielleicht gibt es ja einen Knopf, den ich bisher noch nicht entdeckt habe
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jupp da wo du den scheibenwischer steuerst is meist zum oben und nach unten drücken an der seite was damit kannst du den boardcomputer einstellen etc.
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Valto
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wäre ja ne super Sache, hoffe, dass geht bei mir. Danke schonmal für die schnelle Antwort!
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn er sowas hat dann ja, mein Vater sein alter Firmenwagen hatte nichtmal die kleine Dotmatrix Anzeige in der Mitte sondern nur Leuchtdioden.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2005, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Valto
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie gesagt, bin mal gespannt. Ist Baujahr 10/01mit 75PS vielleicht hilft das ja bei meiner Frage.
Werde auf jeden Fall den Verbrauch posten, sobald ich die erste Tankfüllung leer habe...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2005, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

01 denke mal da müsste das schon dabei sein...
DeluGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

meiner ist aus dem jahr 99 und der hat das drin... also keine sorge
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2005, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Valto
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

War gerade nochmal beim Händler und meiner hat es leider nicht drin. Werde jetzt mal bei VW gucken, ob man das DIng nachrüsten kann und wie teuer der Spaß wird. Für gute Vorschläge bin ich immer zu haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich fahre auch einen Golf 4 1,4 16 V.
Hat mich sowieso schon interessiert, warum man ihn besser mit super betankt als mit normal benzin.
Muss ich jetzt angst haben, weil ich mit ihm unter normal benzin auf der Autobahn war, das mit jetzt im nachhinein was am motor kaputt gegangen ist?
Und..Ist das nicht irgendwann schädlich ihm dauernd mit super zu betanken, obwohl im Tankdeckel "Normal Benzin" steht???



@MFP: Ich verbrauche so zwischen 6-8 Liter normal Benzin auf 100.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2005, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh man hatte gestern inspektion...477€ los geworden...
aber was solls...so ist das halt...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
A4V6Power User helfen User 7 09.11.2008 01:08
sawa Golf4 8 22.01.2008 21:33
RaYman Golf4 49 29.12.2006 16:02
crazy Golf4 22 02.09.2006 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben