Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.11.2004, 11:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alpha
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wie bekommt man bei einen TDI besseren sound?

Ich will mir jetzt auch einen Golf kaufen muss aber noch sehr viel Steuern zahlen und denke mir das ich da mit einen TDI besser dran bin. Aber der Sound ist nicht so wirklich gut. Wer kann mir da helfen, gíbt es möglichkeiten um den Sound besser zu manchen.

MFG alpha


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja steuern sind beim TDI aufjedenfall höher als beim Benziner aber schlecht is er nicht, ich würde sagen den sound vom ansaug der luft den kannste ändern aber sound wie beim benziner wirste nie erreichen. Airbox, Powerrohr, Lufti und und und gibts genug möglichkeiten....
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gruppe N ESD....soll helfen!!!*g* hab ich auch drunter! un der ist mächtig laut! Ansonsten: guck ma auf der Motorshow in Essen vorbei, da werden sie geholfen!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
marcel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

es gibt mittlerweile sehr viele esd´s die auch beim diesel ne menge rausholen hätte ich auch nicht gedach schau auf der messe in essen vorbei und besuche mal den bosi stand da gibbt es was auf die ohren
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2005, 01:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
eskay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich find so ein ESD muss es nicht sein. Da hört sich der schöne wagen nacher ja so an wie ein Calibra mit 4xDTM. Was hälst du denn von Pop up Caps für den Turbo. Das macht viel mehr eindruck als so ein lauter Ofen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2005, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was kostet denn der ESD ca???

... und was die pop off ventile angeht hab ich bisher noch nichts gutes gehört. Kann aber auch nur das weitergeben was mir en bekannter gesagt hat da ich selber das ganze noch nicht getestet habe.

Gruß


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
steffan Motortuning 27 03.01.2008 19:39
X-trem Motortuning 13 12.11.2007 20:40
du5t Carstyling 4 15.10.2006 14:56
du5t Carstyling 10 08.10.2006 12:20
SolidoSnako Carstyling 16 21.06.2005 22:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben