Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.02.2007, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDI_Junky
 
Registriert seit: 18.10.2006
Golf 4 TDI
Ort: Heinsberg NRW
Verbrauch: 5,99
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDI_Junky eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von TDI_Junky: XXX
Standard

Dieses Pflegeset ist es das mit der Politur,Felgen Reiniger,Special Reiniger,und Cocpit Reiniger????

Also der Special Reiniger und der Felgen Reiniger sind echt TOP der rest geht so.


TDI_Junky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 08:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Komme gerade von ALDI. Habe mir folgends gegönnt.

1: Kratzer Ex www.kratzer-ex.de ca. 6,99

2: Schwamm Tücher

3: Poliertücher jeweils 3 Stück zu je ca.

4: Reinigungs Box mit Tüchern.

5:Wagenheber

Na jetzt muss noch geiles Wetter kommen und ich probier die Teile aus.


LG marekd87
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ob das KRATZER EX was bringt??????????
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

lol da konnte es aber auch einer kaum erwarten
elm ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2007, 09:09      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann probier doch bitte mal bis heute NAchmittag das Kratzer Ex aus und poste hier ob es sich lohnt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

das kratzer ex von vw ist gut wenn ihr sowas mal sucht
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von elm
lol da konnte es aber auch einer kaum erwarten
Um halb acht schon vor der Tür gestanden
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:33      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

5 vor acht war ich bei aldi. ich werde das zeug jetzt mal testen. gebt mir eine stunde. vielleicht weniger, dann melde ich mich mit dem ergebnis.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

nach der kratzer ex anwendung aber wax drüber machen
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So folgendes:

Paste 1 aufgetragen, eine minute poliert.

Mit feuchten Tuch entfernt, Paste 2 drauf. Poliert.

Ergebnis: Kratzer ist verschwunden aber immer noch teilweise leicht von nahem sichtbar.

Fazit: So was sollte man machen, wenn es nicht anfängt zu schneien. Und es wärmer ist als - 2 grad.

Aber mit dem ergebnis des wirklich LEICHTEN Kratzers bin ich eher zufrieden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du hast nicht zufällig Fotos vorher nachher, oder zumindest nachher?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 10:01      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es hat angefangen zu schneien. wollte bilder machen mit meinem Handy.

Aber es war zu nass auf dem auto. Bilder wären kacke geworden.

Aber wie gesagt: Kratzer war minimal zu sehen und nach der behandlung war er fast verschwunden.

KEINE MÄRCHEN SONDER PURE WARHEIT!!!

Ich habe vorher auch nicht an sowas geglaubt, aber das zeug hat mich überzeugt.

Schade das die tuben nur so wenig inhalt haben, sonst würde ich meine karre damit komplet einschmieren.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die wissen schon warum se da so wenig rein machen!

Das Zeug ist FARBLOS oder wie?

Bestimmt sowas ähnliches wie diese HANDY DISPLAY Politur!?
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Paste ist Weiss.

GENIAL WÜRDE ICH SAGEN!

Habe vor, wenn es aufhört zu schneien, mir einen tieferen Kratze zu entfernen.

Mache dann auch definitiv Bilder davon.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab mir die poliertücher und das pflegeset gekauft. ziemlich günsitg die mittelchen. jetzt müssen sie nur noch gescheit wirken, dann kauf ich mir gleich vorrat :P
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja die tüchersind auch der Hammer.
Schon wenn man die inder Hand hat, kriegt man direkt bock seine karre zu polieren!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Stenz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mir die Micro-Faser-Tücher geholt, machen scho nen ganz soliden Eindruck....
Bei Plus gibt es jetzt dann auch Auto Zubehör, hat da wer Erfahrung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Zitat:
Original von Marekd87
Ja die tüchersind auch der Hammer.
Schon wenn man die inder Hand hat, kriegt man direkt bock seine karre zu polieren!
Hab mir die auch geholt, und noch die Scheibenwischer für meine Schwester. Die Tücher fühlen sich echt geil an
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wie sind den die Poliertücher richtig glatt oder so wollisch??
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Eher wollisch weich


katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cydee Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 26.12.2007 16:50
Apollo.Golf Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 20.05.2007 20:42
neO Pflege 8 14.04.2007 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben