Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2007, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wenn se wollisch weich sind sind dann geb ich euch jetzt mal ein tipp wenn man damit die politur auspoliert gibts solche gnubbel,sprich das werden so runde teile die( werden hart) das kann gefährlich für den lack werden,und für hochglanzpolitur sind die net geeignet!!!


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Ja? Hmm,

Also das wollisch weich klingt vieleicht falsch. Da stehen nicht 2000 lange Haare ab oder so , fühlen sich halt sehr flauschig an. Haben schon ne glatte Struktur. Hab die jetzt aber in der Garage liegen und kann die mir nicht nochmal in Ruhe angucken.

aber danke für den tip

gruß

Flo
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2007, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ganz einfach glatt ist glatt wenn sie nicht glatt sind trifft das zu was ich geschrieben habe
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Also kann ich die Teile in die Tonne kloppen? Zumindestens für die Lackpolitur?

Man kann die ja laut Hersteller auch für den Innenraum verwenden.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

habe mir das Kratzer-Ex geholt und direkt mal ausprobiert an einer kleinen Stelle. Funzt nicht schlecht ! Der Kratzer war mit minimalem Aufwand fast nicht mehr zu sehen. Ich werde das nochmal mit mehr Zeit machen und hoffe das die Kratzer dann komplett rausgehen. Nassschleifen werde ich aber bestimmt nicht, da kenn ich mich selbst gut genug, um zu wissen das endet in einer Katastrophe.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 07:54      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

SO WIE VERSPROCHEN KOMMEN HIER BILDER REIN ZUM KRATZER - EX VON ALDI
HABE EINEN KRATZER AM LINKEN AUSSEN SPIEGEL:

EDIT: Rechter Aussen spiegel!


ABER SEHT SELBST!



Bilder von Links nach rechts:

Erstes Bild und Zweites Bild sind vor der behandlung.
drittes Bild ist nach der behandlung.


Seht selbst!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bild004.jpg (40,8 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild005.jpg (44,8 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild006.jpg (44,6 KB, 56x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
cydee Car Hifi, Telefon & Multimedia 8 26.12.2007 16:50
Apollo.Golf Car Hifi, Telefon & Multimedia 19 20.05.2007 20:42
neO Pflege 8 14.04.2007 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben