Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.10.2005, 14:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tstylez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fragen zur Versicherung: Neuwert, Abstellplatz...

Hy, habe mal ein paar Fragen zur Versicherung meines neuen Golfs 1.4
Wo lag der Neuwert des Autos? Und was sollte man besser angeben: Stellplatz ist Einzelgarage oder privates Grundstück?

Danke für die Hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

am besten du gibst garage an ist preiswerter
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wobei ist halt auch ein unterschied soviel ich weisss.... wegen zb. Naturschaden... wenn du Garage angibst ist das Auto geschützt bei Grundstück könnte jetzt zb. ein Ast brechen und aufs Dach fallen etc... bist dann halt nicht versichert.....

aber so hab ich das GESAGT bekommen obs stimmt kann ich nicht sagen - ist aber irgendwie logisch

Garage = weniger RISIKO daher GÜNSTIGER

Grundstück = mehr RISIKO daher TEURER

lg
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja und sie fragen wieviel KM du fahrst im jahr gib immer weniger an als du wirkich fahrst das spart auch noch mal nen bißchen!!!

habe ich auch gemacht und wegen der Garagen frage habe bei mir carport angegeben das ist auch etws billiger und trotzdem können ast schäden bezahlt werden must dich einfach mal schlau machen bei einer versicherung und dann gehst du halt zu ner anderen! :O


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BlackUser Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 25.08.2008 19:04
slg60 VW Themen 25 27.03.2008 09:08
bcutter Golf4 16 07.01.2008 08:35
ccproduktion Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 13.08.2007 01:40
spAx Carstyling 7 11.11.2006 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben