Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.08.2012, 17:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Golf 4 R32 Ausstattungvarianten

Hey Leute ich suche ja ein R32, und bin auch schon bei mobile fleißig am suchen. Jetzt ist mir nur aufgefallen das die alle immer unterschiedliche Ausstattungen haben, selbst wenn die schreiben dass der voll Ausstattung hat.
Ist das Baujahr bedingt ? Ab wann hat er das genoppte amaturenbrett ? Gibt es auch die Lendenwirbel stütze beim R32 ? Und und und.
Hab schon bei Google geschaut aber nix richtiges gefunden.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 18:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf44
 
Registriert seit: 21.05.2006
Golf IV R32 2WD Umbau
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 3.138
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 118 Danke für 105 Beiträge

Standard

genopptes Amaturenbrett war immer Serienmäßig! Bei der Lendenwirbelstütze bin ich mir jetzt nicht sicher, aber schätze mal war auch immer dabei.
Vielleicht sind es keine Deutschen Modelle (US, Australien, Österreich oder sonstwas)

Ansonsten schau mal: VW Golf 4 R32 auf Doppel WOBber

Zur sehr umfangreichen Serienausstattung des zunächst nur als Zweitürer angebotenen R32 gehören unter anderem: elektronisch geregelte Klimaautomatik, Radiosystem „gamma“ mit acht Lautsprechern, Multifunktionsanzeige, Regensensor, ein automatisch abblendender Innenspiegel, Sitzheizung sowie Xenon-Scheinwerfer inklusive Scheinwerfer-Waschanlage.
golf44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
GTI V5 Exclusiv
Verbrauch: 8,5 LPG + 1,5 Super
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 47 Danke für 40 Beiträge

Standard

auch Leder/Alcantara Sitze waren nicht serienmässig, zumindest bei späteren Baujahren gab es auch "Monte Carlo" Stoffbezüge
von Lendenwirbelstützen steht nichts im Prospekt.
Verdammt...komm schon wieder ins schwärmen
Stapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok dan ist das also die Grund Ausstattung. Und so was wie mittelarmlehne ZV mit FFB war alles mit Aufpreis ?
Das graue Leder ist schon geil, nur leider nicht voll Leder.
Die Lendenwirbelstütze habe ich bis jetzt bei ganz wenigen gesehen.

Geändert von ü_200 (05.08.2012 um 21:39 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
EX-SI-CK!
 
Benutzerbild von Tuc79
 
Registriert seit: 15.11.2008
Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled
SE-
Verbrauch: unverschämt wenig
Beiträge: 6.355
Abgegebene Danke: 427
Erhielt 1.796 Danke für 916 Beiträge

Standard

Gibt auf jedenfall 2 verschiedene Sitze.. Alte u neue quasi.. Die alten sind breiter. Glaub die neuen haben auch Lordoseverstellung.
Mittelarmlehne gabs net, konnte man nur selber nachrüsten.
Tuc79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2012, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
GTI V5 Exclusiv
Verbrauch: 8,5 LPG + 1,5 Super
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 47 Danke für 40 Beiträge

Standard

FFB war Serie
Stapper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2012, 09:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind dann auch noch die Schlösser in der Tür oder clean, und dan nur ein schloss in der Heckklappe ? Gibt es sonst noch Unterschiede, im Baujahr ? Ich hätte schon gerne ein aus 2003.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.08.2012, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2010
Golf 4 Jubi Edition 25 GTI
xx-xx-xxx
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 218
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ahhhrrghh wenn ich das schon wieder lese link anschauen der schon gepostet wurde 1Punkt(VW Golf 4 R32 auf Doppel WOBber) 2Punkt: einen suchen bei mobile Autoscout etc. ab baujahr 2003 dann schaust dir die Fotos an da erfahrst schon einiges anrufen denn typen fragen der fährt ja schließlich das auto dann anschauen probefahren kaufen freuen! Und alle Probleme die auftreten können beim R32 egal welches modelljahr findest du in der SUFU bei Google und in diversen foren!!!

PS: Wenn du nen R32 willst dann wirste nicht soviel Auswahl haben da musste dir denn besten aus allen rauspicken und einfach vergleichen! Am besten Unverbastellt und Kette gemacht!


Feix1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32Tobi Hier sind die Neuen 25 05.10.2011 10:26
jbulti Biete 3 27.07.2009 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben