Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.11.2011, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

ach so , dachte irgendwas tolles?


Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:30      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Die Blindstopfen sind ziemlich dünn, nur so würde ich das nicht lassen!
genau

zudem weiß ich aus einem Versicherungsfall von einem kumpel golf 4 1,4l sie werden nicht zu 100% abgedeckt durch die Versicherung weil sie eigentlich nicht für vorn sind

die blind stopfen sind für hinten (eigentlich)

aber kleinen tipp von mir

ab zum Schrott und sich 2 Zylinder kaufen egal welcher schlüssel

stab unten ab und oben flach flexen und dann vorne rein baun

TADA keiner kommt mehr rein
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich nie gesagt, is halt die einfachste Sache die originale Dwa weiter zu nutzen. Wenn man jetzt noch ein Blech über den Sicherungskasten schraubt, der nicht innerhalb ner Minute mal schnell abzuschrauben geht, reicht die Dwa bei weitem aus.

@Lamaxor: google mal nach Zugglocke dann hat das mit dem Schliesszylinder auch wieder Nachteile
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.11.2011, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Hab ich nie gesagt, is halt die einfachste Sache die originale Dwa weiter zu nutzen. Wenn man jetzt noch ein Blech über den Sicherungskasten schraubt, der nicht innerhalb ner Minute mal schnell abzuschrauben geht, reicht die Dwa bei weitem aus.

@Lamaxor: google mal nach Zugglocke dann hat das mit dem Schliesszylinder auch wieder Nachteile
ich habe einen pin durch gemacht quer

da ziehst du nix raus

ich habe mir da schon mit einem freund Gedanken gemacht ^^

am 1,4l hatte ich das auch gemacht

schloss oben und unten und dann da wo die schrauben in der seite drin ist einfach durchgebord in den zylinder rein und eine stange durch

ich muss mal bilder machen

war etwas fumelig aber es ging und ist sicher :L)

PS: die normale kappe aus metal geht auch mit einem Schraubendreher durch

Geändert von lamaxor (17.11.2011 um 20:37 Uhr)
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der den Schlisszylinder richtig füllt? Dann gehts so!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Hat einer n Blech am SiKa?
Falls ja mal bitte Bild.


Ich hab bei mir nen Schalter am SiKa a la Peugeot.
Der ist zwischen Motorhaubenschalter und Kombi geklemmt.

Sprich, SiKa auf ist wie Haube auf und umgekehrt. Hab da vom Conrad einen Taster genommen der sowohl als Öffner als auch als Schliesser geht, da ich nicht wusste wie der Motorhaubenmikroschalter funzt. Aber war glaub ich n Schliesser.

Hilft zwar auch, aber nich so effektiv wies Blech
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lamaxor
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.762
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Der den Schlisszylinder richtig füllt? Dann gehts so!

von der seite du kannst ihn nicht rausieht du kommst gegen das blech an der tür du bekommst ihn garnicht erst raus

ist praktisch ein X

klar mit rohe gewalt geht das ohne probleme

aber nicht mit so einem zug ding

aber am einfachsten schreibe einschlage und ende aus bei den ganzen kaputten Türschlössern merkt das das Auto wahrscheinlich nicht mal

bzw tür aufbrechen

Geändert von lamaxor (17.11.2011 um 20:59 Uhr)
lamaxor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cinisto
 
Registriert seit: 25.03.2013
Golf IV TDI GT Sport
Ort: Dortmund
DO-MS-8282
Verbrauch: Im Sommer: ca 12 Fliegen. Im Winter deutlich drunter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge

Standard

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob das "von alleine" passieren kann oder ein Versuch war mein Auto zu knacken.

Beifahrerseitig war die Dichtung von der Windschutzscheibe an der A-Säule abgezogen - Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das durch Aussteigen oder sonstiges passiert sein könnte.

Ist das evtl. ein beliebter Einstiegsort um etwas mit einem Draht zu machen?
Cinisto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

klar kann man oben den draht einführen. aber normal sollte der golf safelock haben sodass man mit dem draht nichts entriegeln kann.
schließzylinder kann man mit einen schraubendreher überdrehen und somit die tür gewaltsam öffnen.
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Brennan Heart
 
Registriert seit: 19.06.2013
Golf IV
Ort: Niederösterreich
GF-.....
Verbrauch: 4.9 - ....
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge

Standard

solle zumindest zutreffen wenn du eine zv hast. ohne zv gehts noch einfacher
Brennan Heart ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2017, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Wenn man die Schließzylinder cleanen möchte dann kann es (mMn!) auch nicht schaden den "Schlitz" mit ein großen Bohrer leicht aufzubohren und/oder zb. mit Epoxidharz füllen.
Somit kann man das Türschloss nicht mehr mit ein Schlitzschraubendreher öffnen.




Geändert von ~Golf~4~ (23.02.2017 um 19:56 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diebstahl

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speede Motortuning 35 01.04.2013 14:43
Steffem Motortuning 13 10.07.2010 20:32
Mister Golf Carstyling 5 29.04.2008 12:11
X-Line Golf4 21 07.05.2007 23:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben