Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2011, 12:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V5 Steve
 
Registriert seit: 05.10.2010
VW Golf IV V5
Ort: Au
FS-*****
Verbrauch: 8,0l - open end
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Kleiner Umbau hätte ein paar fragen?

Guten Tag zusammen,

ich wollte euch ein paar Sachen fragen zur Unterstüzung meines Umbau, und zwar wie findet ihr ein Steinschlagschutz auf einen silbernen Golf 4? ich selber finde es einwenig komisch deswegen will ich erstmal die allgemeinheit fragen

und eine frage hab ich noch ich will / habe mein Heck so umgestaltet wie beim 25 Lahre Jubi bloß jetzt weis ich nicht was die Ausouffblende für einen Durchmesser hat derzeit hab ich ein 70mm 1.8T Blende vom Audi dort sieht ziemlich klein aus und die letzte frage wär weis jemand wo ich die passende Blende herbekommen?

naja ich will den Umbau recht klein halten den Original schaut der Golf einfach hammer aus
das meiste ist schon gemach Fahrwerk, Felgen, großer Spiegel Auspuff usw...


V5 Steve ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.11.2011, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pascal2311
 
Registriert seit: 21.08.2007
Audi S5 V8 Coupe
4.2 CAUA 260KW/354PS
Verbrauch: 10 -15l SP
Beiträge: 4.489
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 252 Danke für 186 Beiträge

Standard

Hol Dir nen FMS Auspuff, am besten mit dem 90mm Rohr.
Hab ich auch!

Passt perfekt in den Ausschnitt der Jubi Lippe. 90mm hatte der originale Jubipot glaube ich auch.
Pascal2311 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmarsi Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 58 31.08.2013 13:35
AWeSomE Carstyling 10 02.02.2008 20:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben