Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.03.2007, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 174
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

BADpsycho eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BADpsycho: ingobeyer@hotmail.com
Standard

Also, ich habe mich mit dem Thema gut belesen, vieles auch wieder vergessen, aber mei Ergebnis war, dass es kein Schaden von sich zieht wenn der Anlasser quietscht und omit ich mir da auch keien Kopf drumm mache....aber neue sachen sind immer "gut" !

bekommt man den anlasser kostenlos?


BADpsycho ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bekomme ihn kostenlos weil ich den wagen gerade bei vw gekauft habe und das problem schon kurz nach dem kauf bestand deshalb ist es wohl nicht garantie sondern eher eine reklamation
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich hab im Dezember knappe 400,-€ dafür bezahlt,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2008, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Stylergolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie teuer ist der original vw anlasser ohne arbeitsstunden!!! und zwar hab ich das auch meine garantie läuft aber noch... und muss da aber 50% der Teile bezahlen, würd das deswegen gern mal wissen..thx
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2007
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kauft keinen neuen mein vater repariert die is viel günstiger


bantami ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dreyfusmarc Support & Anmeldung 3 05.04.2006 21:01
wazzup-V6 4motion Golf4 7 11.03.2006 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben