Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.02.2007, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nee nen Gutachten noch nicht nur ein Kostenvoranschlag ....der sich auf ca. 900 € beläuft


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

und was suchst du genau? ne originale stossstange, oder ne zubehör stossstange?
oder nur en ansatz?

wie gesagt, du kannst dir, wenn es nicht viel kosten soll/darf die jubi lippe ohne esd-aussparung holen. kostet über votex 199 euro!

ansonsten, schau mal bei tunern wie dietrich oder rieger. beide sind von der verarbeitung und passgenauigkeit gut. aber sie sehen natürlich nicht unbedingt dezent aus!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich habe mich im Votex Shop schonmal umgeschaut ...am liebsten würde ich gerne die R-Line Schürze haben ohne die Aussparungen für den ESD soll glaub ich 485 € kosten ....

Das mit dem Ansätzen habe ich noch nicht so richtig verstanden kommen die an die Original Standartschürze einfach unten dran ??

Hab nämlich den Jubi-Ansatz in dem Shop nicht gesehn nur die komplette Schürze !!

Gruß Olli
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

genau, die ansätze, egalob der normale (hat jeder golf) oder der v6 oder der jubi... alle werden an die oem stossstange einfach unten dran gemacht. hier mal ein bild, wo du es ganz gut erkennen kannst... jubi-spoiler ist noch unlackiert...
bild ist von ikarus99...

die r-line ist natürlich super teuer. muss du schauen, ob die versicherung dasbezahlt. oder selbst was drauflegen... würde auch eher mit 500 als mit 485 rechnen.
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Schönes Bild! Gefällt mir immer besser!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ach süsser, nicht böse sein!!!! aber du hast halt den schönsten... also ähm ansatz meine ich!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nee passt schon! Sonst hätte ich es ja nicht ins Netz gestellt Süße!
Das Forum is ja dazu da um anderen zu helfen!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm Danke für die Hilfe aber sag mal abgesehn vom Geld was würdest du denn machen ?? Findest du die R-Line nur teuer oder auch schick ?? Oder meinst du das es vielleicht nicht gut aussieht wenn hinten die R-Line drann ist und er vorne noch Orgi ist...??
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das ist halt alles Geschmackssache! Aber ich finde wenn du hinten so eine Edle und teure Stoßi ranbaust und vorne noch auf Standart bist das das dann ein bißchen komisch aussieht! Aber des is alles geschmackssache! Und natürlich auch eine Frage des Geldes!?!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blackpink84
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 1.704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

ikarus okay, hatte schon en schlechtes gewissen...

ich finde die r-line richtig, richtig schick!!!
hmm... naja... da sie ja auch oem ist, pass es natürlich. wenn du jetzt son gfk mist mit gittern oder sowas dranmachen würdest, würde es nicht aussehen, aber so finde ich es okay. de jubi-ansatz ist halt dezenter. ich weiss ja nicht, ob du deinen komplett serie lassen willst, oder ob du noch was planst?!
blackpink84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Olli3001
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja ich schau mal ...aber erstmal danke ...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Golf4 9 07.09.2007 01:49
redtab0107 Werkstatt 6 05.02.2007 22:41
AlexFFM Golf4 3 19.12.2006 11:10
die_Glatze Carstyling 1 22.08.2006 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben