Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 18:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pat11
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Navi ??

Hi Leute,

bin neu hier und habe auch schon die Suche gequält,nur leider nix passendes gefunden!

Meine Freundin hat sich vor kurzem einen Golf 4 gekauft mit originalem DVD-Navi,nur das Laufwerk ließt keine normalen Musik CD´s oder gibt es da einen Trick?

Kann man das Gerät Zusatzgeräte anschließen, Mp3 Player usw?

Bin um jede Antwort sehr dankbar!!

mfg
pat11


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

das cd-rom laufwerk am navi ist ausschließlich für die navigationssoftware gedacht...
normal wird da der 6-fach wechsler angeschlossen und ja es gibt diverse wandler/adapter von dietz z.B. um DVD und mp3 player etc anzuschließen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Bora Vari
Ort: Münster
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.849
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

jop genau, kannst DVD player oder CD wechsler dran anschließen!
aber auch mp3 gibts die verschiedensten adapter..
kidney ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 09:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2006
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mal ne dumme Frage, weil du DVD-Navi schreibst. Du hast schon das MFD von VW (Blaupunkt) oder?

Da ist doch kein DVD Laufwerk drin oder doch?


xeo-life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
willy Car Hifi, Telefon & Multimedia 18 16.01.2009 14:15
Kuni89 Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 17.01.2008 22:50
Ingo TDI Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 19.03.2006 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben