Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 21:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bruno Banane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard was ist das??

hab ich eben in einer ebay auktion folgendes bild gefunden:

kann mir einer sagen was das für ein "fach" ist links neben dem rechten getränkehalter??? kann das symbol überhaupt nicht zuordnen.....

bruno
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg was_ist_das.jpg (87,2 KB, 293x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Bad1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist ein fach wo du münzen, oder derartiges verstauen kannst??

so kenn ich das zumindest

gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Sieht danach aus. Aber vom Sehen her kenn ich das auch nicht.
Hab das bis jetzt noch nie in einem Golf verbaut gesehen. Würde mich mal interessieren.
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
tiefimwesten.com
 
Benutzerbild von duke1909
 
Registriert seit: 24.05.2006
Audi A4 B7 Avant S-line
Ort: Meschede, NRW
HSK RS 444
Verbrauch: 7L
Beiträge: 2.158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

duke1909 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von duke1909: duke1909
Standard

Hatten das damals im Lupo. Ist halt ne Fach für Kleinkram wie Geldmünzen oder EC Karten.
duke1909 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Beim Händler sagen sie Dir das Fach sei für die Parkkarten in der Tiefgarage, dan muss man dann nicht nach fummeln. Ansonsten Kleingeld usw.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bruno Banane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ach so dann soll das symbol wohl eine geldbörse oder sowas darstellen...und ich dachte da wäre irgendwas elektrisches hinter weil die schlitze vorne wie kühlluftschlitze aussehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

vllt noch zusätzlich für freisprecheinrichtungen genutz ! sitzt da ja ganz praktisch

aber sonst ganz nützlich
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2007, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

hab ich aber auch noch nie gesehen ... komisch komisch!


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben