Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2007, 22:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard abschleppseil & Co.

Hi Genossen
mich würde interssieren, ob ihr n Abschleppseil, und so n Kram dabei habt, und wenn ja, wie und wo ihr das verstaut.
Bin am überlegen mir ne kleine Kiste zu baun, damit son Kram gescheit aufgräumt ist und nicht im Kofferraum rumfliegt.
Mich würde inrerssieren, wie ihr das macht...


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe mein abschleppseil immer im geldbeutel :O

0180 / 2 22 22 22

die gelben engel
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und was machst Du, wenn mal ne hübsche Brünette liegengeblieben ist? Also dafür muss man doch einfach ein Abschleppseil dabei haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dieses abschleppseil befindet sich dann in meiner hose :O
auf das bild verzichte ich jetzt mal lieber

ne im ernst. ich würde dann einfach für die hübsche den adac rufen. hab absolut kein platz nen seil oder so kabel für starthilfe mitzuschleppen. und lose in kofferraum legen will ich das zeugs auch nicht.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von h4rdstyl3r
dieses abschleppseil befindet sich dann in meiner hose :O
auf das bild verzichte ich jetzt mal lieber
das ist für alle anwesenden bestimmt das Beste
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2007, 01:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hab die Abschleppstange..so kann dir kein anfänger in die Karre rauschen..Des weiteren Kofferraum immer voller werkzeug
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 04:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie wäre es mit dem Platz im Reservesrad? Dort habe ich meines drin liegen (ist es nicht sogar Pflicht ein Abschleppseil mit sich zu führen?).
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 1.879
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Stephan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein ist keine pflicht, ich hab nur warndreieck und verbandskasten mit, aber auch ne warnveste.
Stephan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe so ne "Tasche" in derselben Farbe wie der Teppich im Kofferraum. Die hat an der Rückwand und am Boden so Klettverschluss mit denen die festgemacht wird. Mache nachher mal nen Bild, bin jetzt nur zu faul zum wagen zu gehen..
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soooo...
Hier dann mal die Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_31092.jpg (103,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_31102.jpg (144,1 KB, 29x aufgerufen)


Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben