Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.02.2007, 16:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ausrufezeichen Problem mit Serviceplan

Also ich hab ja im Januar meinen GTI gekauft
beim Autohaus war er als Black magicperleffekt (also LC9Z) angeboten, nun nach dem ich mal mein Serviceplan zum Herzen genommen habe, habe ich gesehen, dass der Lackcode nur L041 (schwarz) ist. Nicht einmal Metallic !!!
Nun habe ich den Kaufvertrag durchforstet, weil irgendwo, meiner Meinung nach, Sonderlackierung stand (find ich aber gerade nicht wieder)

Darauf hin habe ich dann mal alle PR-Nummern von meinem Service Heft ausgelesen und einen weiteren Fehler entdeckt. Die PR-Nr ØA3 ist ein 4 Türer, doch mein Wagen ist eindeutig ein 2 Türer!

Im Kofferraum unter dem Teppich steht ebenfalls L041 und der Serviceplan hat auch die selbe Fahrzeugschlüssel Nr (habe vermutet, dass ich das falsche Heft zu meinem Wagen hatte)

Aber irgendwas stimmt da doch nicht, alleine schon wegen dem 2/3 - 4/5 Türer


Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst doch mit deiner Fahrgestellnummer alle Daten über dein Auto beim "freundlichen" auslesen lassen.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ja das stimmt schon, aber warum stimmt den der Serviceplan nicht?
Ich hoffe ja durch den Fehler mit der Anzahl der Türen, dass ich vieleicht doch die perleffekt Lackierung habe. Allerdings habe ich gestern mal meinen Lack ganz genau betrachtet und konnte keine Glanzpatikel im Lack finden (war aber auch bedeckter Himmer)
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 00:50      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lach wärst nicht der erste der irgendwie ein anderen Serviceaufkleber bekommt
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

aber ist es wahrscheinlich, dass gleich im Kofferraum UND im Serviceheft falsche Kleber sind?

Ich werde doch mal zum Freundlichen fahren und die Ausstattung anhand der Fahrgestellnummer auslesen lassen.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Golf 4 2.0 SE
Ort: Niederkassel
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Kenjii eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also den Unterschied zwischen Schwarz und BMP sollte man schon erkennen können, denn perleffekt Lackierung hat ja dieses Blingbling drin. Eine Verwechselung im Auto und Serviceheft halte ich für einen zu grossen Zufall, als dass das sein könnte.

Grüsse

Kenjii
Kenjii ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2007, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich sagte ja ich habe in meinem Lack keine Effekte oder metallic sehen können. Daher Tipp ich, dass es das normale schwarz ist .. halt dämlicher Basislack -.-

aber das mit den Türen verwirrt mich weiter hin


Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pyro85 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 21.06.2008 16:00
Otma Golf4 0 29.05.2008 21:05
jer Werkstatt 28 07.07.2007 18:01
CB333 Golf4 3 02.04.2007 08:48
Schlechter Werkstatt 7 21.09.2006 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben