Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2012, 07:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Iliassz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.9 TDI AXR Motor EUH Getriebe evtl (Differential) kaputt knackt raschelt

Hi,
Also habe einen Golf 4, 1,9 TDI, bj 2001
Vor einer woche hörte ich ein leichtes knacken unter dem Getriebe (Antriebswellen) was immer lauter wurde, aber egal wie schnell ich fahre es ist immer da, in Kurven wird es lauter und wenn ich vom Gas gehe auch, ich hab den Wagen hoch gebockt und wenn ich ein Rad im ersten Gang drehe ! Drehen sich beide Räder in gleicher Richtung. Die Antriebswellen Schließ ich eig aus weil die auch fest sitzen. Ich muss auch sagen das ich diesen Golf liebe und ich jeden Tag mind. 300 km fahre und der hobel hat bereits 293000 km runter :/ meine frage ist jetzt, Wie kann ich mir noch sicher sein das es wirklich das Getriebe (Differenzial) ist ?! Und welche Getriebe passen zu meinem AXR Motor ? Vielen dank für eure Antworten*


Iliassz ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.08.2012, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ist hier was bei rausgekommen?
Tippe bei mir auch inzwischen aufs Differenzial
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2012, 23:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Iliassz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dieses Forum hilft uns nicht weiter, weil die Leute hier wohl nicht so viel Ahnung haben um uns diese fragen zu beantworten ! Meistens kommt dann nur eine blöde Antwort, ferndiagnose ist nicht möglich, das wissen wir ja auch denn die Werkstätte haben nicht mal 100 % Ahnung, denn es kann alles sein.
Naja mein Golf hab ich jetzt verkauft. Aber das dieses Thema schon ein halbes Jahr alt ist und noch keine Antwort gekommen ist sagt ja schon alles
Iliassz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supremer Werkstatt 3 12.08.2011 22:57
alphaena Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 31 01.08.2011 11:48
Chrise Golf4 2 07.02.2011 11:28
emma User helfen User 1 14.11.2009 21:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben