Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.02.2007, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tyracor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor säuft ab bei kaltem Motor und Vollgas

Ok, doch ein neuer Thread:


Wenn der Motor kalt ist und ich vollgas gebe (Also grad den Motor angemacht) säuft er ab, also wie halt wenns Gemisch im Vergaser zu fett is - Das machtn Schlag nach hinten weil der Motor kein Gas mehr gibt, die Drehzahl sinkt. Sobald ich wieder kein Gas gebe und langsam anfange Gas zu geben is alles ok. Und wenn ich dann 2 Minuten gefahren bin kann ich auch ohne was Vollgas geben. Woran liegts? War bei meinen anderen Autos nie.


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Luftmassenmesser defekt wird ich auf die schnelle sagen
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tyracor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kostet? inkl. Einbau?

Ich hab Garantie für Motor und Getriebe (leider nur für das) - fällt das da mit rein?
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstens hat der golf keinen vergaser, jedenfalls nicht mehr und zweitens: warum musst du nach dem kaltstart vollgas geben? schafft dein motor eben nicht, ist so wie wenn man mit nem gerade angemachten ofen ne tiefkühlpizza machen will :P
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2007, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Also bei mir fiel das mit rein. Bin ab zum Freundlichen und hab gesagt mach mal und nichts gezahlt
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tyracor
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mehrmals die Situation gehabt (ich wohn direkt an der Kreuzung): Ich fahr los, irgendwer kennt die Vorfahrtsregeln nicht und ich geb Vollgas um nich in nen Crash zu gelangen...


Will jemand noch meine Lebensgeschichte wissen? Ich will nur wissen worans liegt, ihr braucht die Gründe nich warum ich vollgas gebe
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ISAAC
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Mehrmals die Situation gehabt (ich wohn direkt an der Kreuzung): Ich fahr los, irgendwer kennt die Vorfahrtsregeln nicht und ich geb Vollgas um nich in nen Crash zu gelangen...

Jo, das kenn ich! :O Passiert mir jeden Tag, an jeder Kreuzung :O :O :O
Deshalb fahre ich auch ein Auto mit 180 PS, dann kann ich besser Unfällen ausweichen... Alle habens nämlich auf mich abgesehn und wollen mich crashen :O :O :O , aber bis jetzt haben die mich noch nicht erwischt weil ich immer Vollgas gebe und noch Burn-Outs ziehe! :O :O :O :O :O :O :O :O



Sorry aber das wird langsam immer geiler hier...


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Enigma1 Golf4 11 26.03.2013 12:52
MTX-Boy Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 22.01.2009 21:58
Napkin Werkstatt 3 18.09.2008 15:55
Dongle Werkstatt 1 02.06.2008 16:29
2003erExclusive Werkstatt 4 05.01.2008 20:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.