Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.02.2012, 17:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
AutofanTSI
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kaufberatung VW Golf 1.9 TDI PD 4Motion

Hallo Zusammen



Ich möchte mir einen VW Golf 1.9 TDI PD 4Motion, 100 PS, 2005 Baujahr, 200'000 km kaufen. Es ist ein Kombi und hat ein CD Radio und ne Klimaanlage, mehr brauche ich nicht.



So, im Mai 2011 wurden die Bremsklötze und die Scheiben ersetzt, die Frontscheibe und Batterie wurden auch 2011 gemacht. Auto sieht optisch gut aus, ich habe es jedoch noch nicht probegefahren, da mir leider die Zeit bisher fehlte.



So, nun zu meinen Fragen:



Das Auto würde von mir nur für Kurzstrecken verwendet werden, deswegen reicht mir die Leistung. Macht der Motor irgendwelche Probleme bei dieser KM-Anzahl? Hat er sonst noch irgendwelche typische Schwächen? Auf was muss ich sonst noch beim Kauf achten?



Ich habe ja fast den selben Motor auch in meinem Audi A4, dieser hat jedoch 130 PS. Bei dem muss auch bei 90'000 km der Zahnriemen gewechselt werden, wie sieht es beim Golf aus? Und, da es ja Bj. 2005 ist, kann es sein, dass dieser einen Partikelfilter hat?



Ich danke euch sehr für eure Antworten. Gruss


AutofanTSI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JayWie Golf4 23 23.02.2011 01:38
juno Golf4 16 19.12.2010 18:01
uid71157 Golf4 72 29.11.2009 12:06
hamburgerjung Golf4 33 08.02.2008 19:18
Sascha2004 Golf4 10 15.10.2005 18:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben