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26.02.2012, 19:30 | - 6 | |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mal hier ausm Forum verlinkt,... am Federbein oben die Aufnahme mit dem Loch. http://www.golf4.de/bilderupload/i/o...1234380195.JPG Ähm, Stabi ausbauen, klar - aber nur wenn du die Vorderachse kurz wegschraubst, wieder einbaust, ausrichtest und den Wagen vermisst. Also eher nicht. Schau Dir doch deine Stabi Gummis einfach an,... oder wechsel sie. Geht recht easy, biss fudelig die schrauben anzusetzen aber geht schon | |
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28.02.2012, 22:39 | - 9 | |
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Distanzhülsen: 35mm lang 12mm Durchmesser des Loches 30mm Durchmesser Hülse http://www.golf4.de/attachments/fahr...abihuelsen.jpg Ob aufbocken reicht ,... du musst die Vorderachse / Aggregateträger lösen und absenken,... da ist Platz ganz hilfreich Geändert von VW-Mech (28.02.2012 um 22:43 Uhr) | |
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29.02.2012, 14:29 | - 14 |
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Kann das sein , dass ich den V6 Stabi schon habe ? Hier mal ein Bild. Gelb ist AW und Rot Stabi Das Klopfen kommt sehr warscheinlich vom ausgeschlagenen Gewinde der koppelstange , die kriegt man nichtmehr richtig fest. Wird morgen behoben. |
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01.03.2012, 17:52 | - 15 |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mach mal ein schärferes Bild??????? Sieht aber so aus als ob der Stabi von unten kommt und dann aber ÜBER die ATW läuft,... also normaler Serien Stabi. |
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01.03.2012, 18:12 | - 16 |
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Mache morgen neue , aber er kommt definitiv von oben und läuft unter der Antriebwelle her. Koppelstangen stehene auch leicht schräg. Warscheinlich hat er keine Distanzhülsen benutzt.
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02.03.2012, 15:25 | - 17 |
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War jetzt ind er dritten Werke , Lager sind es definitiv nicht. Scheint wohl die Feder an sich zu sein die sich beim Huckel und gleichzeitigem einschlagen zu drehen , weil der Federteller keinen anschlag hat. Ist das normal? Oder liegt es am billigen Fahrwerk |
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