Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.10.2005, 20:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Sprittverbrauchsanzeige macht komische Angaben

Hey Leute,
ich hab mal ne frage zur Sprittverbrauchsanzeige...
Ich hab immer das Gefühl die geht nicht so genau.
Wenn ich nämlich versuche sehr sprittsparend zu fahren und meinetwegen innerorts bei 50 im 5 Gang zu fahren ist der Sprittverbrauch laut anzeige höher als wenn ich 50 im 4 Gang fahre. Es heist doch desto niedriger die Drehzahl, desto niedriger der Verbrauch. Bei meinem 1,4er komm ich dann so zwischen 7 und 10 Liter auf 100 und ich weiß jetzt nicht ob ich mich jetzt an dieser Anzeige orientieren kann.

*greetz*


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also das du im 5 gang mit 50 mehr verbrauchst als im 4 mit 50 ist klar, 50 im 5. Gang das is ne Qual für den motor und du musst umso mehr gas geben im 5. gang...
Und das mit 7 bis 10 Liter kann ich nicht bestätigen, habe auch nen 1.4er und brauche 6 bis 7 Liter, im moment bin ich Durschnitt bei 5,9Liter/100km und ich fahr gewiss nicht im Schneckentempo

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.10.2005, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Achso........dann weiß ich bescheid......... anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die anzeige sit generell net sehr genau +/-15% kannste locker rechnen, aber beim 1,4l motor kannste besser 50 im 4. gang fahren...für so niedertouriges fahren hat der motor halt net genug hubraum...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar...dankeschön


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Linki Werkstatt 0 31.03.2008 10:28
ice89 Car Hifi, Telefon & Multimedia 36 30.12.2007 17:08
Ic3Wolf Werkstatt 1 19.06.2007 07:01
Wetterhexe Werkstatt 2 16.06.2005 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben