Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.03.2012, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard Türdichtungen 5 türer

Hi!
Folgendes Problem! An meinem 99 GTI merkt man bei schnellerer Fahrt zb Autobahn das auf der beifahrerseite der Fahrtwind starke Geräusche verursacht und es nach meinem empfinden her auch ganz leicht reinzieht!
Nun würd mich interessieren was so ein dichtungssatz kostet! Ist das mal wieder bei vw unbezahlbar wenn man es ggf dort machen lässt oder kann man das selbst ohne großen Aufwand machen?
Danke schonmal


Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2011
Golf 4
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 4,5
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Pesinger1991: stefan.pesendorfer
Standard

pro Dichtung habe ich 50 bezahlt...und umbauen ist auch für unerfahrene eigentlich kein problem
Pesinger1991 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ice-Cu-Be Teilenummern 10 05.01.2011 00:15
CaLiBaN Biete 2 28.03.2009 16:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben