Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2004, 19:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Plötzliches ausgehen des Motors

ich weiß nicht wieso weshalb und warum.
aber irgendwie geht mansch mal motor einfach aus.

wenn ich zum beispiel schnell rückwärts gefahren bin geht der motor aus. es ist änlich als wenn man abwürgen würde, nur das das auto ja im leerlauf ist.

könnt ihr mir sagen woran das liegt?????????

[flash width=100 height=100]maddin[/flash]


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sowas änliches hab ich auch des öfteren...
Bei mir:
Auto stand längere zeit und fahre dann langsam aus der parklücke hinaus(rückwärts) muss dann noch paar mal vor und rückwärts fahren damit das auto gerade auf der straße steht... Hin und wieder.. ich habe die kupplung konstant am schleifpunkt und bisschen gas geht der motor aus, als hätte ich die kupplung zu schnell kommen lassen(abwürgen halt). Ich kann mir das auch nicht genau erklären warum und der Motor geht danach super schwer wieder an... meist erst 2-3 Zündversuch.
Aber bei konstantem schnellen rückwärtsfahren hatte ich noch keine probs, selbst wenn der wagen kalt war und ich ausm stand rückwärts schnell gasgebe, passiert nix.
1.6SR
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.12.2004, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also bei meinen ersten 4er hatte ich das auch da war es die drosselklappe schuld laut werkstatt einfach mal schauen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Duffy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jau jau das ist die drosselklappe!müßta reinigen lassen kostet ca 37euro
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2005, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
K&N
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja das kann sein hab ich auch schon gehört das das die ursache ist. kommt auch hin weil mein sport luftfilter einen dicken riss hatte und somit dreckige luft auf die drosselklappe kam. aber danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

37,- Euro kostet das reinigen der drosselklappe??? Das ist ja wohl n witz! Das kann man auch ganz easy selbst machen! Dauert nicht mal ne halbe stunde!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Duffy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Cool,dann sag mal wie!is bei meinem nämlich auch soweit jetzt!und war bei meiner schwester sogar noch um einiges teurer....insgesammt ca.60teuros...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann musst du mir erst sagen was du für nen motor hast, da die position der drosselklappe bei manchen motoren an verschiedenen positionen sitzt!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ngradert Golf4 8 18.11.2008 02:24
starscream Werkstatt 9 01.06.2007 14:21
d3x Werkstatt 8 20.05.2007 22:53
mumiban Werkstatt 8 28.10.2006 09:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben