Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.10.2005, 03:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard Immer ärger beim Einbauen

Tach auch...
So hab heute mein Gewindefahrwerk und meine neuen felgen mit reifen. Als ich dann ne Probefahrt machen wollte hat es vorne auf beiden seiten geschliffen... alles kontrolliert und nach einiger zeit hab ich den fehler gefunden. Die Bremsklotze haben an der Felge geschliffen... Leider war es zu spät um noch Spurplatten zu kaufen...
Man ich könnt mich richtig aufregen... Nie klappt etwas beim ersten mal. Jetzt muß ich wieder bis montag warten bis ich die felgen rauf bekomme. Jetzt muß ich morgen wieder in die werkstatt und die alten felgen wieder aufziehen damit ich wenigstens fahren kann...

Aber sieht trotzdem schon ganz geil aus...


Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn alles beim ersten mal klappen würde dann wären wir ja Profi's, und keine Schrauber!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 30.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Weise worte von dir Steffen
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

Hast recht aber man ärgert sich trotzdem immer wieder. weil man ja will das es gleich funktioniert
muß wohl so sein... würde ja sonst kein spaß machen
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da kann ich euch nur recht geben...

Wie ich schon erzählte ,
kal ebend Federn einbauen und dann muss ich noch die Spurstangen usw. wechseln da dies alles zu fest was um die Spurstange zu verstellen...

So ist das leider im Schrauberleben...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.10.2005, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ausser man kauft sich jedes Jahr einen neuen, da ist noch nix fest gegammelt!
Ich musste meinen Golf eine Woche lang stehen lassen als ich den neuen Lader eingebaut habe, nix hatte gepasst und die Teile die ich noch brauchte waren bei VW im Rückstand!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfflieger
 
Registriert seit: 31.08.2005
Golf 4 TDi 1,9
Ort: zu Hause
Kennzeichen ist dran
Verbrauch: mal so mal so
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 267
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Golfflieger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfflieger: Golfflieger
Standard

also ich muß sagen bei meinem war erstaunlicherweise alles sehr leichtgängig. hatte keine probleme mit festgerotteten schrauben oder ähnlichem hat alles super geklappt. fahrwerk war im nu drin. das einzige war wie gesagt das die felgen ohne spurplatten nicht raufpassen und an den bremsklötzen vorne schleifen. und das hört sich schrecklich an... na ja jetzt hab ich erstmal wieder die alten felgen drauf und morgen wirds geändert... wenn ich zeit hab... :O
Golfflieger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir lag es wohl eher da dran das der Wagen fast 4 Jahre lang in München bewegt wurde. :O

Da gibt es mehr schnee als zb. bei uns im Ruhrgebiet und auch hat der nette her eine bodenwäsche für nicht sinnvoll gehalten wegen den Schutz wie der sagte...

Ich hab die probleme deswegen,
der auspuff wird es auch nicht mehr lange machen ist richtig angegriffen vom Salz auch s
ist schon ein halter weg gerostet von der Auspuffschelle beim mitteltopf...

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die kannst du dann beim Laderumbau gleich auf 70er V2A Rohr umrüsten. Matallkat rein und gut. Hört sich besser an und der Lader kann besser atmen!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Steffen ,
vieleicht ein angebot für mich da?

Lese mal den anderen beitrag von mir wegen den Umbau ,
da können wir ja mal schauen...

mfg


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 28.03.2010 20:57
passoaist Golf4 8 08.02.2009 22:48
mikymike23 Golf4 8 29.06.2008 17:12
K!ngOfK!ngz Motortuning 3 31.08.2007 10:45
Schwogi Golf4 8 21.04.2006 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben