Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.10.2005, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schlurfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frontblinker

Hallo

ich habe eine Frage und zwar leuchten meine vorderen Blinker konstant wenn ich das Licht anmache. Ich denk mal dass das Absicht war von meinem Vorbesitzer aber bald muss ich zum TÜV und ich bezweifele dass ich so durchkomme. Hat jemand einen Rat wie ich das lösen könnte?

Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wenn das nicht gewollt war von deinem Vorbesitzer dann ist ein Massefehler und ansonsten müsstest du nachschauen ob irgendwelche Kabel die zu den vorderen Blinker führen zusammengeschlossen wurden. Wenn ich mich nicht täusche dann müssten das die Kabel beim Scheinwerfer sein die er zusammengeschlossen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2005, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf Spieler
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich denke er hatt die Blinker vielleicht parallel an die standlichtbirnen angeschlossen, ein Massefehler ist jedoch außgeschlossen sonst würde gar nichts leuchten.
Mach eifach mal die Abdeckungen auf (Vorsicht: Kunststoffzapfen nicht abbrechen!!) und sieh nach.
Normalerweise müsste ein seperates dauerhaft spannungsführendes Kabel (Nicht vom Kabelbaum)
zum blinker führen, das musst du einfach entfernen.

--Aber Licht anschalten und messen damit du nicht die Masse abzwickst.

Hoffe ich konnte dir helfen!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dein Blinker leuchtet mit der 21W Lampe durchgehend? Das blendet doch wie sau!
Es gibt vom US-Modell Lampensocke für 2-Fadenlampen mit 5 und 21W.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.10.2005, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich glaube nciht das es ein Fehler ist !!!
Man kann bei dem Golf 4 und bora mittels VAG-Com einstellen das die Frontblinker zu 30% mitleuchten ....
(Bei manchen geht es auch nur über eine sogenannte Bad-Box)

Fahr einfach erstmal zu deinem VW Händler und frag ihn ob er das ausstellen kann ...
sowas machen die normalerweise umsonst (genau wie hupen bei abschliessen einstellen zB)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Schlurfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ok ich werde am besten mal zum VW gehen da kann ich nix falsch machen. vielen dank für eure antworten


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben