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Alt 31.07.2012, 22:22
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F4B1
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Standard Ich brauche VR6 hilfe!

Hallo alle zusammen...

Ich hab da mal ne Frage ( ich könnt mich dabei schon wegschmeißen :-D )
Ich habe einen etwas schwächlichen 1.4 16V auf meinem Hof stehen und habe einen VR6 aus nem 3er im Auge...

Bekomme ich das eingebaut bzw eingetragen?

Danke schon mal im Voraus ;-)

Liebe Grüße


F4B1 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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ich sage nur euro2 mit klatlaufregler und ohne euro1.
 

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F4B1 (31.07.2012)
Alt 31.07.2012, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
F4B1
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Wie kann ich das einbauen? Und dann bekomm ich ihn eingetragen?
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Alt 31.07.2012, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast mit dem VR6 maximal Euro 2 also kannst du die Idee vergessen Keine Chance!
Trägt dir keiner ein.
Kauf dir den ganzen VR6
EnerGieCX. ist offline  

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Alt 31.07.2012, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
F4B1
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Hmmm... Und wie wäre es mit dem frisieren meines jetzigen Motors? Was wäre da drin?
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Alt 31.07.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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macht nich so doll sinn.. geb das mal in der forensuche ein.. findest du richtig viel drüber
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
F4B1
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Super, danke dir ;-)

Und kennst du vielleicht jemanden, der nen 1.8t all in verkauft?
F4B1 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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eintragen wirst die aktion wohl kaum bekommen, da du auch andere motorhalter, bremsen... brauchst. aleine schon die abgaswerte würde der tüv schon verneinen. steuermäsig bis auch nicht günstig.^^ bau lieber auf 1.8t um, wobei du auch neue bremsen brauchst, aber alles plug and play. ^^
 

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F4B1 (31.07.2012)
Alt 31.07.2012, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von newschoolone Beitrag anzeigen
eintragen wirst die aktion wohl kaum bekommen, da du auch andere motorhalter, bremsen... brauchst. aleine schon die abgaswerte würde der tüv schon verneinen. steuermäsig bis auch nicht günstig.^^ bau lieber auf 1.8t um, wobei du auch neue bremsen brauchst, aber alles plug and play. ^^
Genau das mit dem 1.8er wäre Plan B...

Kannst du mir da genauere Infos geben? Wo bekomm ich zu nem fairen Preis einen her?
F4B1 ist offline  

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Alt 31.07.2012, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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wie immer, der-bora anschreiben
EnerGieCX. ist offline  

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F4B1 (31.07.2012)
Alt 31.07.2012, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Oder einfach nen vr6 ausem 4er nehmen?
JohnnyS. ist offline  

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Alt 01.08.2012, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
Oder einfach nen vr6 ausem 4er nehmen?
kann man auch machen, aber ICH würde nen 1.8er T immer vorziehen, Gründe liegen auf der Hand, billiger, sparsamer, und nicht zuletzt tuningfreundlicher
EnerGieCX. ist offline  

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Alt 01.08.2012, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Zitat:
Zitat von EnerGieCX. Beitrag anzeigen
kann man auch machen, aber ICH würde nen 1.8er T immer vorziehen, Gründe liegen auf der Hand, billiger, sparsamer, und nicht zuletzt tuningfreundlicher
da muss ich ihm recht geben. und mit nen k04 turbo + größere düsen + kennfeldoptimierung kannst den v6 im rückspiegel sehen.

aber der v6 sound ist eine überlegung wert.
 

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volcommen (01.08.2012)
Alt 01.08.2012, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Naja der Vergleich hinkt immer etwas einen "gemachten" Motor mit nem Serien-Motor zu vergleichen...

Ich hatte es auch nur erwählt weil der TE schon vom einem vr6 geschrieben hat...
JohnnyS. ist offline  

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Alt 01.08.2012, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
EnerGieCX. ist offline  

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Alt 01.08.2012, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ansichtssache.... und lahm ist für mich was ganz anderes
JohnnyS. ist offline  

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Alt 01.08.2012, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EnerGieCX. Beitrag anzeigen
v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
watercult ist offline  

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Alt 01.08.2012, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Zitat:
Zitat von EnerGieCX. Beitrag anzeigen
v6 is total lahm, der turbo punch ist durch nichts zu ersetzen...
v6 lahm? ich merk da ein unterschied zwischen v6 und 1.8t. man merkt den turbo, aber beim v6 merkt man die nm. leider habe ich beide nicht am selben tag gefahren, daher kann ich mich so wage dran erinnern. ich kann nur sagen ein 3,2 v6 ist spooky geil.^^
 

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Alt 01.08.2012, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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V6 ist ne ganz andere hausnummer als 1.8T. Und lahm.....das ist er gewisse nicht....immerhin zieht der V6 den 1.8T schon im serienzustand die Hosen aus
Ist ne Gewissensfrage....V6 Sound gegen 1.8T Sparsamkeit....
Foxmx ist offline  

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Alt 01.08.2012, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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wenn der dann noch auf FWD läuft sieht n 1,8er luftpumpe alt aus ... mag turbos ned sry


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