Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.10.2005, 18:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Passat Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

20" am Golf

20" zoll am Golf 4 V6 Motion was sagt ihr dazu
Hier die Bilder was da so geht das fahrzeug ist im Aufbau für See 2006 .
Mir Gefält er gut ist ja auch ein Golf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01281.jpg (111,9 KB, 473x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01282.jpg (123,5 KB, 532x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01283.jpg (106,4 KB, 447x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bildergolf004.jpg (170,8 KB, 486x aufgerufen)


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HLTV-Proxy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

gefällt mir echt gut muss ich sagen auch wenn ich dann doch eher auf 17-18er stehe und der golf dafür tiefer aber sowas würd ich auch nicht ablehnen große felgen sind eh bei fast jedem auto geil
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
erkan55
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das sieht hammer aus echt
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir gefällt es nicht, liegt aber evtl. auch daran das mit die Felgen generell nicht zusagen!
18" sind meiner Meinung nach genung.
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2005, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Wäre mir definitiv zu hoch das Boot...
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sieht fett aus aber mit 18 Zoll und dann mit cromfelgen oder soetwas wäre auch geil gewesen
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

oder mit 17ern ;-)
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
G1-Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weisst du genau , dass das 20" sind ??? Weil für mich wirken die eher wie ganz normale 19" A8 (hab auch noch nie A8 in 20" gesehen) .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

genau das wollte ich auch schon schreiben, sehen wie 19"er aus, solche 20"er hab ich auch noch nie gesehen...

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Aber ich schätze mal wenn er das sagt, muss das ja stimmen.
Wenn er die bilder nur aus dem Internet hat dann kann das ja sein dass er sich vertan hat oder halt nur das wiedergegeben hat, was er gelesen hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ZEZAR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

In meiner Nachbarschaft fährt auch ein 4er Golf mit den Felgen rum. Für meinen Geschmack ein bißchen zuviel des Guten. Aber das ist schon noch im grünen Bereich - lieber zu großes Schuhwerk, als ein riesiger peinlicher Heckflügel oder sowas.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

lol das auf jeden Fall

Jedoch schöne 17" oder 18" er gefallen mir da besser ^^
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
FatherFun
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mir gefällt die Felge optisch nicht so ganz....würde aber auch sagen, das 18er reichen......
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 904
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich will die Santa Monica 7x17" Die, die ZEZAR hat ^^ hat mir schonmal ne Info gegeben aber das wurde leider nichts
Aber da die ja NEU + Reifen sehr sehr teuer sind, versuche ich die irgendwo gebraucht zu bekommen günstig halt aber is nicht so leicht

MfG
Black_Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Passat Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage Felgen 20"

. Hallo nochmals alle, es sind 20" Zöller dies ist der erste Satz in 20" Zoll der verbaut wurde in Deutschland, die Jungen von CP-Carperformance Bauen schon etwas länger eigene Felgen(oder lassen sie in nicht europäischen Länder Bauen) haben aber nie Werbung dafür gemacht! Ja, es gibt diese 12 Speichen Felgen auch von anderen Firmen! Diese haben die Felgen aber Fast alle von dieser Firma , da der Chef selber ein Schrauber ist wollte er jetzt mal etwas Werbung für sich und seinen felgen machen ! klar gibt es die in 17,18,19
Zoll aber noch nicht in 20 Zoll bin über einen Freund an diese Firma Gekommen
die Bauen jetzt schon für den See 2006 die Fahrzeuge um!
Ja man kann diese felge in 20" noch nicht ausser an dieses fahrzeug gesehen haben , die bereifung Lautet 225/30/20 BFG Giforce.
Ich Glaube die suchen noch Händler für ihre felgen bin leider Keiner
also nutze ich meine Kontakte um felgen direkt vom Hersteller zu bekommen!
Habe da einige Fotos gemacht.
Gruß an alle VW Fans
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01306.jpg (129,2 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01307.jpg (116,6 KB, 144x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01308.jpg (99,3 KB, 131x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01310.jpg (157,1 KB, 132x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Passat Turbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden Habe noch einmal Pics

Sorry hier noch die Restlichen pics mehr geht zur zeit nicht , werde mal beim nächsten Besuch andere Bilder machen !
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC01311.jpg (143,3 KB, 130x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01314.jpg (100,9 KB, 195x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC01315.jpg (110,3 KB, 132x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

cool was kosten denn die 1. und die 2. Felge bei deinem 1. Post

und die 2. Felge bei deinem 2. Post?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schön anzusehen aber wäre mir auch zu viel...da kommt auch nen v6 net mehr gut aus den puschen, mit den walzen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich finde dat zwar auch nicht schlecht aber ich würde eher zu 18 Zöllern tendieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Täusch ich mich jetzt, aber diese ganzen Felgenversionen gibt es doch schon einige Zeit.Also meine, dass es nichts neues ist!


4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben