Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2012, 18:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tobby257
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Golf IV 1.4 Edition
Ort: Essen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Spürbarer Windzug beim geschlossenen Schiebedach

Hallo Leute !

Ich habe seit etwa einer Woche ein Problem mit meinem Schiebedach. Letzten Freitag bin ich noch ca 140 km/h auf der Autobahn gefahren und es waren nur die üblichen Windgeräusche zu hören und ab Samstagabend dann hat man ab ca. 60 km/h sehr laute Windgeräusche vom Schiebedach gehört und man merkt auch einen spürbaren Windzug. Der Windzug kommt etwa von der rechten Seite vom Schiebedach. Ich habe schon sämtliche Dichtungen kontrolliert, aber ich finde einfach nichts. Es ist auch nichts spezielles in der Nacht passiert. Dieser Windzug/ diese Geräusche kommen auch auf jeden Fall von der rechten Seite des Schiebedaches, weil wenn man das Stück vom Himmel zu zieht (mir fällt nichts anderes im Moment zu dem Teil ein), ist der Windzug nicht mehr wahrnehmbar, aber das Geräusch noch ein wenig zu hören.
Brauche ich jetzt eine neue Schiebedachdichtung oder gibt es da eine andere Möglichkeit ?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt !

Danke im Vorraus, euer Tobby


tobby257 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
tobby257
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2012
Golf IV 1.4 Edition
Ort: Essen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat denn keiner 'ne Ahnung was das sein könnte ?
tobby257 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
schiebedach, windgeräusche


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golfi234 Golf4 0 10.07.2012 09:30
t0mek Werkstatt 3 21.05.2011 21:04
bubangazi Car Hifi, Telefon & Multimedia 16 01.08.2009 08:59
Nemesis BE Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 02.12.2007 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben