Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2005, 05:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alan1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Getränkehalter ausbauen

Hallo zusammen. Ich bin heute mit einer Freundin unterwegs gewesen und durstig wie sie war, hat sie was getrunken und ihr Getränk wieder in den Getränkehalter getan. Leider hat sie in der Dunkelheit versucht das Gefäß in einen Halter reinzuprügeln und hat den Halter auf meiner Seite beschädigt. Die Feder scheint rausgesprungen oder gebrochen zu sein. Auf jedenfall springt der linke Halter nicht mehr automatisch zurück und ich will dieses Problem versuchen zu beheben. Ich möchte unbedingt wissen wie ich den Getränkehaltereinrichtung ausbaue. Kann mir einer bitte weiterhelfen? Ist bestimmt ein sau Akt.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.10.2005, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Alan1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Keiner 'ne Ahnung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 08:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also, du musst die klappe anheben... dan siehst du auf den seiten so kleine metallfedern, die du nach innen drücken kannst mit nem schraubenzieher... danach kannst du den getränkehalter problemlos entfernen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2005, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Alan1
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Perfekt! Danke. Der Halter konnte spielend leicht ausgebaut werden und die Feder ist auch wieder drinne.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben