Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.10.2005, 11:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Schlurfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Radiocodierung

Hallo

ich hab ein Problem und zwar lass ich mir gerade ein DVD Player einbauen der über den Navi Plus Bildschirm läuft. Doch nun muss die Radiocodierung neu eingegeben werden und die fehlt eben. Nun habe ich gehört dass man zu VW gehen kann und die Navigationsnummer angeben kann und das man dann die Codierung für dieses Radio bekommt. Stimmt das???

Danke


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Radiocodierung

Hallo ,
ja sowas bekommt man da ,
müssen aber die Seriennummer haben...

Aber es steht auch im Service Buch drin...

mfg Stephan
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Schlurfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok danke und die seriennummer vom Radio soll im Servicebuch stehen oder wie ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Seriennmummer und auch der Code damit Du den wieder frei schalten kannst...

Habe es bei mir auch so mit der nummer wenn ich die batterie anklemmen würde ,
ist doch der Code paß für das Radio.

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 06:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Schlurfi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok vielen dank dann werd ich mal schauen.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben