Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.03.2007, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sagen wir es so, ich wär auch mit einem 1.4er zufrueden...hauptsache ein einigermaßen gescheites Auto


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab mir mal die 1.6 angeguckt....

Klickibunti
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also den finde ich, dafür dass er scheinbar von privat verkauft wird, recht teuer.

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht gut aus, aber ist ein bisschen zu teuer da privatverkauf

EUR 9.800
Verhandlungsbasis

edit: woher kommst du genau tobbo
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

komme aus:

Stuttgart (ganz genau Weilimdorf plz 70499)
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool, da kommt mein arbeitskollege her bin ich schon oft durchgefahren *G* komme aus köngen (hinter esslingen)
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bist du also der, der nachst um 12 ne halbe stunde mit quietschenden reifen um den Kreisverkehr fährt
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein so ein freak bin ich auch wieder nicht^^ war nur ab und zu mal beim arbeitskollegen :P

ich häng eben an meinen reifen btw. hast vielleicht wieder n neues angebot`?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.03.2007, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nö grad nix...häng gerade über Geschichte:

Warum Bismarcks Ausenpolitik aussichtslos war...
(LK Geschichte )

Aber gibt ned sooo derman viel an Golfs in unserer umgebung die unsemr Geldbeutel entsprechen
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
Registriert seit: 16.06.2005
Mk4 GTD
Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover
Rabbit GTD
Verbrauch: Ne Menge Diesel
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

Standard

hi, klar du hast schon viel gehört hier wegen der tipps, also meiner einer würde dir den 1,6er ans herz legen, mit dem 1,4er ist mein rein gewichtstechnisch untermotorisiert, der 1,6er ist auch sicher nicht zum rennen fahren gebaut, aber nurmal angenommen du willst auf der landstraße überholen das geht mit dem 1,4er nicht so leicht wie mit dem 1,6er, steuer und versicherungstechnisch gesehn liegen die beiden eh in einer klasse
Overboost ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Doch nommal was ^^

Und noch mal was

nur wenn ich mir die preise anguck, da leg ich 2000 drauf und bekomm ein skoda fabia...neu...
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Golf 4
Ort: Göttingen/Aschaffenburg
GÖ-U....
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 325
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von izzoh: hunter7650
Standard

so ich habe für meinen golf 4 1.6 77tkm highline 5.300 bezahlt von privat ich denke das war schon recht günstig. und wenn du dir das auto anguckst denkste es ist nen neuwagen.
izzoh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmmm jor an solche sachen muss man halt hinlaufen und gut suchen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2007, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab da was von privat entdeckt:

Golf4 silber
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Tobbo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So nach meiner Abstinenz muss ich mal wieder nerven...

habe den hier gefunden, aber ich weiss dass der schon über ein halbes jahr bei dem händler steht (fahr da immer mal wieder vorbei)

Golf4rot

http://www.mobile.de/SIDWHvEpPvLgza3...1111226837080&


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
t0mek Werkstatt 1 31.03.2008 23:00
monaco-city Golf4 108 25.03.2008 14:22
kleener Golf4 17 22.11.2007 17:40
PepE... Golf4 10 26.07.2007 14:30
Fischmeister Werkstatt 1 07.05.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben