Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2018, 23:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Golf 4 Ocean Variant
Ort: Oberaula
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard Problem Tür/Innenbeleuchtung

Servus,
hab da ein Problem mit dem Türlichtkontakt/Mircoschalter. Am Freitag hatte ich den Variant abgedampft. Am Abend danach hab ich gemerkt, dass beim Tür öffnen nicht ,,Tür offen,, anzeigt und die Beleuchtung angeht. Aber jetzt kommt es: Wenn die Tür im Schloss einrastet, zeigt er alles an und die Beleuchtung geht. Mach ich die Tür ganz auf, wieder alles, als wäre die Türe quasi geschlossen. Ist das evetl was gefroren oder so?


dh90tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Susi_3
Benutzer
 
Benutzerbild von Susi_3
 
Registriert seit: 18.05.2014
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Frostschaden. Stelle den G4 über Nacht in eine geheizte Garage und dann funktioniert es wieder
Susi_3 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.02.2018, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2017
Golf 4 Ocean Variant
Ort: Oberaula
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also eben habe ich alles nochmal eingesprüht. Habe mit Schraubendreher den Hebel hoch und runter gedrückt. Irgendwie das Gefühl, als wäre der Mikroschalter verrutscht oder so. Kontakt geht weg, wenn der Hebel kurz vor komplett offen ist
dh90tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hörnchen2 Golf4 2 13.07.2015 21:21
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 37 18.11.2013 08:36
Mr.Megavolt Interieur 3 02.08.2011 21:49
ralph096 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.03.2011 09:22
Flo4784 Werkstatt 7 05.03.2009 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben